1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bayern is a Depp! :notworthy: :poop:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So würde ich es nicht direkt sehen, aber indirekt schon. ;)

Prost auf Jägermeister! :)

horud gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@tefediskus @Coolman
    Ach an Bayerns Restprogramm habe ich gar nicht gedacht, hatte nur Leipzig und Frankfurt im Kopf...aber Hannover ist genauso stark wie Nürnberg, da sind 3 Punkte auf jeden Fall sicher! :p:D

Aber Bayern reichen ja 7 Punkte für die Meisterschaft, aber wenn ich mir Dortmund so anschaue sollten 71 auch reichen! :ROFLMAO:

TefeDiskus gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel verdeutlichte all unsere Schwächen unter Kovac. Fußballerisch ist das mittlerweile so ein grausiges Niveau.... so schlechten Fußball haben wir damals mit Ottl, Lell und co gespielt, danach ewig nicht mehr. Der zieht uns absolut auf sein Niveau runter. Zum Double müsste es trotzdem reichen, aber zumindest Kalle wird nicht zu 100% zufrieden sein.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D Nach einem 1:1 gegen Hannover lobt er dann, dass man relativ gut "stand" und nach vorne Nadelstiche setzen konnte? :notworthy:

Peter321 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ganz schwache Leistung der Bayern.
    Der Club spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten und die Bayern waren nicht in der Lage dagegen anzukommen. Das ist auch eine Sache des Trainers, so ehrlich muss man schon sein.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich habe aufgehört die Nachrichten voller Häme von den Glubberern um mich herum zu lesen....völlig verdientes Unentschieden für den Glubb, der FC Bayern im Dauertiefschlaf und ohne Mumm.Da kann aus dem Double schnell ein Nullpel werden...

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig : :D(y)(y)

Jetzt, da die Meisterschaft durch ist, lässt man halt die Zügel etwas schleifen. Gegen Hannover wirds einen deutlichen Sieg geben, und “Das-schaffen-wir-nicht-mehr“-Favre gewinnt bestimmt nicht bei Werder, also alles im grünen Bereich.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moment, da Bremen am vergangenen Samstag in Düsseldorf verdient verloren hat, rechne ich nicht damit, dass Bremen Dortmund überrumpeln wird, aber ich kann es mir durchaus vorstellen, dass die Bremer ähnliche Leistungen wie im Pokalspiel gegen Bayern abrufen werden.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War ja insgesamt ein völlig verrückter Spieltag.

Habe in der Digi-Liga nur einen Punkt in neun Partien geholt (beim Leipzig-Spiel). Und damit war ich weiß Gott nicht alleine :notworthy: :D