1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Schwalbe ist für mich Vortäuschen eines Fouls. Entweder ist Coman gefallen, weil der Schubser (das Foul) so heftig war, dass er dadurch zum Fall gebracht wurde oder er hat die Berührung gespürt und sich dann absichtlich selbst fallen lassen. Es darf da eigentlich keinen Zwischenraum geben.

Hätte es den Elfmeter gegeben wäre Coman auf Beinen geblieben? Zu 99,99% nicht.

Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich hätte mir das auch nicht zwingend angeschaut. Weil ich hätte das gar nicht als Elfer gepfiffen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja. Man muss nicht automatisch bei jedem solchen Kontakt auf dem Boden landen. Fußball ist doch ein Kontaktsport.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte ich mich melden? Ich habe alles ausführlich dargelegt und bleibe bei meiner Meinung.

Mir doch egal, ob der Drees jetzt den Bückling vor der Meute macht :p

Für mich, ich wiederhole es gerne noch mal, war das ein Elfer.

Der DFB widerspricht sich ja selbst. Offensichtlich sieht er den Schubser ja selbst als Foul an, die Version mit dem Beintritt nicht. Und makelt das eher als "Kommunikationsproblem an.

Wie auch Collinas Erben heute Morgen, die haben das ebenfalls so gesehen.

Der Schubser war also da. Ende der Vorstellung.

Ich mach hier nicht den allgemeinen Bückling-Tanz mit :cool:

Tomte71, Peter321 und schnuffi33 gefällt das.
  5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein Troll-Inferno hier:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles andere hätte mich bei horud -wie immer- schwer gewundert. Kompetenter Kerl, aber völlig resistent gegen „späte Erkenntnis“.....

Ist so ein wenig das mia san mia Syndrom. Selbst wenn man weiß, das es anders ist, man würde ein Eingestehen als eigene Schwäche deuten.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer die gleichen hier, die mit Ahnungslosigkeit glänzen...:D

dirki001 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man sich die Szene anschaut, dann waren selbst die Bayern-Spieler im ersten Moment überrascht, dass der Schiedsrichter dafür auf den Punkt gezeigt hat. Selbst Coman hat obligatorisch ein bisschen die Arme ausgebreitet aber ernsthaft hat auch er nicht gedacht, dass es dafür Strafstoß geben wird.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Collinas Erben :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach weißt Du, Teoha, ich bin kein Fähnchen im Wind und richte meine Meinung nach der Allgemeinheit.

Du magst das als (Zitat) "Schwäche" ansehen, ich sehe das als meine Stärke an.

Das hat auch nichts mit lernresistent zu tun, ich bin durchaus lernfähig, aber man muss mich auch mit sachlichen Argumenten überzeugen. "Scheiß Bayern" usw. zählen da leider nicht zu. Und nur weil der größte Schreihals auf dem Marktplatz "Schwalbe" schreit, ist es noch lange nicht richtig.

Warum ich das Sache mit dem Elfer anders sehen, habe ich, im Gegensatz zu den zwei Gladbachern Trollen und anderen Gleichgesinnten, immer sachlich dargelegt und anhand der Regeln begründet.

Dem kann man zustimmen oder nicht, kein Problem, aber bitte unterlasst solche persönliche Beleidigung. Leider geht ja keiner von euch auf die tatsächlichen DFB-Regeln ein. Statt dessen erfolgen hier Verunglimpfungen und Schmähungen (nicht Du, sondern im Gesamten). Das ist der reinste Kindergarten, gerade die zwei Gladbacher Trolle drehen ja mittlerweile komplett frei.

Das war dann auch mein Wort zum Sonntag zu diesem Fall.

DUFFY_DUCK0808 und schnuffi33 gefällt das.