1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Hast Du bei Bayern Tours "vorbestellt" oder im Reisebüro ?

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich Kohlfeld angesehen hat, wie er das ganze verkraftet hat und man stelle sich dann Knast Uli vor, wenn der Elfmeter gegen Bayern gepfiffen worden wäre...:rolleyes:

Ist natürlich auch ein Grund, warum das in den meisten Fällen immer zu Gunsten der Bayern entschieden wird.

BMG forever gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin über 40 Jahre Bayernfan.
    Aber wenn das Elfmeter ist können wir mit Fußball aufhören.
    Wenn man die Bayernbrille abnimmt kann man niemals darauf kommen dass das gestern ein Elfmeter war.Und schon gar kein klarer.
    Ich freue mich das der FCB im Finale steht.Aber als altem Fußballer blutet mir das Herz das ein solches Spiel wie gestern so entschieden wurde.
    Wer da von einem klaren Elfmeter spricht ist entweder Bayernfanatiker oder hat selber nie Fußball gespielt.

Damn True, Cro Cop, azureus und 7 anderen gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke.

Wenn ich das geschrieben hätte, wäre ich wieder als Hater beschimpft worden.

Damn True gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das kann jeder der mal selber Fußball gespielt hat!
    Auch ich als eingefleischter Bayernfan ( über 40 Jahre ) und auch Vereinsmitglied seit 12 Jahren sage natürlich ist das niemals ein Elfmeter!
    In einem solchen Spiel sollte man nur auf den Punkt zeigen wenn es ein Hunderprozentiger ist.Und keine kann Entscheidung treffen.
    Wobei das noch nicht mal eine kann Entscheidung war.
    Fußball ist kein körperloser Sport.Körperkontakt gehört beim Fußball dazu.
    Aber in Deutschland wird mir eh zu schnell und bei jeder Kleinigkeit gepfiffen.

azureus gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht nur Bayernfan sondern auch Fußballfan.Und wenn man das Ganze objektiv betrachtet kann es da keine 2 Meinungen geben.
    Erst recht nicht wenn man selber mal vor den Ball getreten hat.Und da ist es auch völlig egal auf welchem Niveau.Ich glaube Niemand der selber mal gespielt hat und sei es auch nur bis zur A - Jugend oder in der C - Klasse wird sagen dass das gestern ein Elfmeter war.

Cro Cop und el Pocho gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe übers Reisebüro gebucht. Um bei Bayern Tours zu buchen hätte ich Mitglied sein müssen. Trotzdem danke für dein Tipp. :)

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab auch mein Leben lang aktiv gespielt und war danach noch A-Jugend Trainer.

Was hier manche Möchtegernexperten verzapfen, geht auf keine Kuhhaut.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir scheinen hier am Board eh viele Theorethiker unterwegs zu sein.Das fällt mir auf wenn über Handspiele diskutiert wird.
    Da merkt man einfach das manche nicht wissen wie man sich auf dem Fußballplatz bewegt und wie z.B. die Armhaltung bei bestimmten Aktionen ist.
    Ich habe wenn auch auf sehr bescheidenem Niveau mein Leben lang Fußball gespielt.Aber wie ich bereits schrieb ist das Niveau auf dem man gespielt hat nicht entscheidend.Man weiß trotzdem wie man sich in bestimmten Situationen oder Zweikämpfen auf dem Platz verhält.

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ach so - Du ist kein Mitglied. Ich hätte aber für Dich buchen können ;)