1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich denke, Uli wird es anders sehen. Lass dich besser zum neuen Präsident wählen, dann hast du mehr Entscheidungsgewalt. ;)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sieht er denn da so groß anders? Allein was du heute für 25 Mio so bekommst. Mal als Vergleich: Niklas Stark von Hertha liegt so bei 20 Mio. Selke auch.
    Das ist aber doch kein Vergleich. Nicht das unsere da schlecht wären, aber für Brandt würde ich sogar mehr zahlen. In den heutigen "Zeiten" ist das geschenkt....finde ich.

Peter321 und Coolman gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Mein Avatar feiert heute Silberhochzeit ;)

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich stimme dir zu, aber Uli wird es wohl anders sein und das Geld lieber woanders ausgeben wollen, aber lassen wir uns doch mal überraschen. Brandt wäre in meinen Augen auch ein Kandidat.

Peter321 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ruf ich mal beim Preetz an, er soll Stark und noch einen vertickern und Brandt holen....:D (ich weiß, er würde auch dann nicht kommen).

Ist Nürnberg wegen der höheren Niederlage im Wiederholungsspiel nicht abgestiegen? Bzw trug das nicht dazu bei?

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Um ihm die Antwort zuvor zu kommen, ja, Nürnberg ist danach abgestiegen, soweit ich es weiß. :)

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Richtig - der Glubb hatte im "Phantomtor-Spiel" einen Elfer vergeigt und 2:1 verloren. Daraufhin wurde Protest eingelegt und das Spiel wiederholt. Endstand dann 5:0 für Bayern und daher ist der Glubb dann abgestiegen.

Coolman, drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich saß damals genau auf Höhe der Torlinie auf der Gegengerade im Oly und bin sofort zum Jubeln hochgehupft - das sah wirklich wie ein Tor aus. erst daheim habe ich dann im TV gesehen was Sache war. Die Glubberer um mich herum wollten mir am nächsen Tag an´s Leder :p

Unvernünftig gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Irgendsowas hatte ich doch im Kopf. Im Prinzip hatten sie das 1:2 genommen und alles wäre gut gewesen. Verrückt irgendwie.

Coolman gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nürnberg ist zwar abgestiegen, aber das 1:2 hätte ihnen auch nichts genützt. Das Torverhältnis war um 11 Tore schlechter als das des Fünfzehnten (SC Freiburg).

Wenn der Schiri das Phantomtor gar nicht erst gegeben hätte, und das Spiel wäre 1:1 ausgegangen, dann wäre Nürnberg nicht abgestiegen. Und Bayern wäre nicht Meister geworden... :eek:

Fußball-Bundesliga 1993/94 – Wikipedia