1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @horud
    Halbes Sponsorgeld von Qatar Airways!
     
  2. Jetzt in Sport 1: Die Damen vom FC Bayern spielen gegen Barcelona in der Champions League.
     
    christ2000 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Didi mag wohl Schalke auch nicht so besonders :whistle: :D

     
    Peter321 gefällt das.
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wenn man Nübel nächstes Jahr gratis bekommt, wäre das jedenfalls ein guter Deal für uns. Man könnte ihn ev dann noch ein Jahr nach Schalke weiterverleihen, dann wäre Manu schon in einem Alter, wo wir uns ernsthaft mit Alternativen umschauen müssen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, halte ich für absolut übertrieben. Was soll man mit einem Spieler, der noch keine Saison auf Top Niveau bestritten hat?
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nübel hat mich in der kurzen Zeit schon überzeugt. Sein Spiel beim 0:0 in Istanbul war hervorragend, dazu ist er deutscher U21-Torwart und hat beste Aussichten auf eine große Zukunft. Durch seine Vertragslage hat man da alle Möglichkeiten, auch ihn ein Jahr später ablösefrei zu holen wäre eine gute Option.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Aber man braucht einen Nachfolger für Neuer, besonders wenn der weiter Nationalmannschaft spielen will macht der noch maximal 2 Jahre!

    Aus den eigenen Reihen klappt nicht, siehe Rensing...daher ist die Aussage von Hamann falsch, lieber irgendwo spielen!

    Außerdem muß er Deutscher sein allein für die Nationalmannschaft, aber da wird/sollte Neuer die Fackel langsam mal an Ter Stegen weitergeben und der wird die auch erstmal 5-8 Jahre festhalten!
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufm Flug gerade nach Hannover mich sehr gut mit unserem Ex Sportvorstand Matthias Sammer unterhalten. Ist ja aufm weg nach Wolfsburg zum heutigen Match
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und, was hat er erzählt?
     
    Bavaria gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dann kann man den Campus gleich wieder dicht machen, wenn man kein Vertrauen in den eigenen Nachwuchs hat.
     
    Peter321 gefällt das.