1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Wunschtrainer sind ja schon länger Klopp und Pochettino. Dazu kommt neuerdings auch ten Hag. Alle drei sind nun tatsächlich im CL-Halbfinale. :D Fehlt nur Tuchel als Vierter im Bunde, wobei ich da schon sehr froh bin, dass das mit PSG nicht der Fall ist. ;)

Spoonman gefällt das.
  2. Klopp bei Bayern? Nee, das würde nie funktionieren. Zu Liverpool passt der Klopp ganz gut. Außerdem bei Liverpool gibt es doch viel mehr finanzielle Möglichkeiten als bei Bayern. Wem gehört Liverpool eigentlich? Außerdem bin ich mir sicher verdient der Klopp bei Liverpool soviel, das kann sich Bayern gar nicht leisten.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fenway Sports Group (USA)

FC Liverpool – Wikipedia

4. Peter321

Peter321 Guest

Noch, holt er diese Saison keinen Titel wird es nächste Saison eng für ihn! Achtelfinale kann auch mal ein stärkerer Gegner kommen, wobei dieses Jahr hat man sich auch mit etwas Glück überhaupt dafür qualifiziert...

Klopp kommt frühestens nach München wenn Hoeneß und Rummenigge weg sind...selbes bei Tuchel.

Ein Pochettino wird England nicht verlassen, höchstens Paris, Real oder Barca könnten den locken...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die geben ihn nicht weg. Er muss schon von selbst gehen.

Wenn er CL-Sieger wird, wird er eher zum Welttrainer des Jahres gekürt. Besonders wenn es in der Liga auch für Platz 1 reicht.

6. Peter321

Peter321 Guest

Ich schrieb ja, holt er dieses Jahr keinen Titel und nächstes Jahr auch keinen ist auch die Geduld der Fenway Sports Group begrenzt!

Oben mitspielen kann jeder, aber der letzter Titel 2012 Liga-Cup, 2006 FA-Cup und der letzte wahre Titel 2005 die Champions League!

Und das ein Eigentürmer (seit 2007) mit dem Geld was reingesteckt wurde mit einem Liga-Cup Titel (in bald 12 Jahren) nicht zufrieden sein kann sollte klar sein! Da ändert auch sein Vertag bis 2022 nix dran! (so einen hat auch Herr Löw :ROFLMAO:)

Doch das hier ist der Bayern Thread und vor 2020 braucht man sich nicht mit Klopp zu beschäftigen! :p

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    f
    Haben wir ja schon im Liverpool faden durchgerechnet.

Nettoinvestitionen seit 2016, ca 93 millionen, also überschaubar.

Unvernünftig gefällt das.
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nicht das es mich interessieren würde, aber laut Transfermarkt de hat Liverpool seit 2015/16 160 Millionen ausgegeben (Einnahmen-Ausgaben)
    Was immer noch in der heutigen Zeit wenig klingt.
    Allerdings haben (hatten?) sie in der Zeit den teuersten TW und teuersten IV aller Zeiten.

Irgendwann muss sich das in Titel ausbezahlen.
    CL drücke ich Ajax jetzt die Daumen.

Zum eigentlichen Thema, wir dürfen gegen Bremen keine Punkte lassen, Neuer hin / Ulreich her...

Peter321 gefällt das.
  9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stoni will sich einfach an einen möglichen Abstieg aus der 1. Digi-Liga gewöhnen. :)

P.S.: Nix für ungut, @stoni 3:16, der musste einfach raus. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Zur Digi Liga sag ich nix...hätte den Lappi sonst jeden Spieltag, so oft wie ich Punkte hab liegen lassen in der 90+....:(:LOL:

Aber ich komme ja aus der 2 (A) von daher....dann bald heim ;)

flob gefällt das.