1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider kaum was vom Spiel gesehen weil ich noch total im VfL Jubel Rausch war :) :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe hat man auch immer über Marcel Reif gesagt.Obwohl er sich zigmal zu seinem Jugendclub 1. FC Kaiserslautern bekannt hat.
    Aber was nicht in die Welt des Bayernhassers passt darf einfach nicht wahr sein,oder?
    Als Fußballer sage ich das man endlich zur früheren Regel zurückkehren soll und nur noch Handelfmeter pfeift wenn eine Absicht klar zu erkennen ist.
    Das hat auch Julian Nagelsmann so gefordert.
    Und wenn es jetzt in Frankfurt Elfmeter gibt falle ich vom glauben ab!
    Noch ist die Absicht das Hauptkriterium.
    Und wer behauptet Hummels hätte den Ball absichtlich mit der Hand gespielt oder die Körperfläche absichtlich vergrößert um den Ball zu blocken hat keine AShnung von Fußball und wahrscheinlich nie selbst Fußball gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und warum wird es nach ca. 3 Minuten nach dem Fall entschieden? Diesen Schwachsinn muss man wirklich echt nicht verstehen!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte ich mit Sicherheit genauso argumentiert!
    Ich bin bekennender Schalke " Hasser " . Aber letzte Woche habe ich trotzdem gesagt das es für mich kein Handelfmeter war weil es niemals ein absichtliches Handspiel war .
    Die Niederlage der Schalker hat mich gefreut.Aber mir als Fußballer tut es in der Seele weh wenn ich solche Handelfmeter sehen muss!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eben in Frankfurt überhaupt der Videobeweis bemüht wird finde ich schon ein Unding.Der Schiri auf dem Platz hat die Situation völlig richtig bewertet.Warum meldet sich da der Kölner Keller?

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Und dann wird es auf Handelfmeter entschieden. Das muss man auch nicht verstehen.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schäm dich und herzlichen Glückwunsch dazu. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Weil es für "mein" Kleeblatt um (fast) nichts mehr geht, verzeih´ ich Dir ;)(y)

-Rocky87- gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!Das hat der Schiri in Frankfurt Gott sei Dank nicht getan.Er ist bei seiner ursprünglichen richtigen Entscheidung geblieben.
    Aber da darf sich der Kölner Videokeller erst gar nicht melden!
    Denn es war nicht nur keine klare Fehlentscheidung,sondern sogar eine völlig Richtige!

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Egal, wir können es eh sowieso nichts mehr ändern, weil das Spiel gewonnen wurde, aber etwas Nachgeschmack bleibt es jedoch.