1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Özil beim FCB wäre ja wohl der absolute Knaller. :D Das Drama....

drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da würde ich, ohne meine Wimper zucken zu wollen, sofort meine Mitgliedschaft kündigen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen, aber bei Gündogan würde ich Milde walten, weil er wenigstens zu seinem Fehler gestanden hatte und er vielleicht "halbwegs" sich dafür entschuldigt hatte.

Aber ich glaube, keiner will Özil haben. Insofern dürfte sich das Thema von alleine erledigt haben. :)

-Rocky87-, horud, Unvernünftig und 3 anderen gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich habe meine Mitgliedschaft und meine Dauerkarte ab dem Moment ruhen lassen, als ein gewisser Jürgen K. als Trainer engagiert wurde. Sofort nach seiner Entlassung habe ich das wieder rückgängig gemacht. Im Fall Özil/Gündogan sehe ich das so wie Du.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2019
    Coolman und Peter321 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Immer diese bescheuerten familienfeindlichen Anstoßzeiten.

-Rocky87-, Coolman und Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja extrem auf unsere( n ) neue( n ) Winger gespannt. Kalle klang bei Wonti fast so, als würde es sich eher um einen neuen Flügelspieler handeln, der aber sofort weiterhelfen muss.

Mir wären natürlich zwei Knaller für die Flügel lieber, aber bei einem eventuellen Werner-Transfer - der uns sowohl als zweiter Stürmer neue Möglichkeiten geben würde, als auch bei Verletzungen von Coman und Gnabry auf den Flügel ausweichen könnte, wie er bei seinem Robben-like-Tor in Leverkusen gezeigt hat - passt das schon so. Ich frage mich nur, wen man da auf dem Zettel hat. Laut Kicker zweifelt man an Pepe. Wenn der schon nicht gut genug ist, muss ja eine richtige Granate in der Pipeline sein. Oder schielt man auf Gareth Bale? :D 29 mittlerweile, leider auch öfter mal mit Wehwehchen, wirkt bei Real manchmal satt. Sein Auftritt im CL-Finale gegen Liverpool war aber natürlich klasse.

6. Peter321

Peter321 Guest

20 Uhr ist halt Tagesschau und dann will man noch ein wenig Vorbericht machen, aber da würde auch 15 Minuten reichen...mal ganz davon abgesehen das Sky Hauptkunde ist!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn, den mit Abstand größten Anteil bezahlt die ARD, weil sie in jeder Runde den First Pick hat. Dadurch hat Sky kaum Exklusivität, und dementsprechend wenig sind die Pay-TV-Rechte wert.

Screensport am Mittwoch
    Die Verlegung der Abendspiele von 20:30 auf 20:45 (und die Verlegung der Frühspiele von 19:00 auf 18:30) dürfte aber dennoch ein Wunsch von Sky gewesen sein, damit es keine Überschneidungen mehr gibt. Im Halbfinale könnte man theoretisch auch wieder um 20:30 anfangen, weil es keine Frühspiele gibt, aber man will es wohl einheitlich haben.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann man Gott sei Dank getrost ausschließen, nachdem Uli Hoeneß im Oktober medienwirksam verkündet hat, dass [Zitat]"Özil seit Jahren den letzten Dreck gespielt hat"[Zitat Ende] ;)

Eher wird Loddar doch noch Greenkeeper bei Bayern :D

Coolman und Ulti gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wage mal die Prognose, dass Mesut Özil nie wieder in einem deutschen Stadion spielen wird.

10. Peter321

Peter321 Guest

Optimistisch, Arsenal wird die Europa League oder Champions League-Plätze diese Saison erreichen und er hat einen Vertrag bis 2021.

CL 4 deutsche Teilnehmer, EL 2 (3) deutsche Teilnehmer...ob man ihn dann einsetzt ist noch eine andere Sache!