1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    In einem Punkt würde ich Dir nie widersprechen: Dem mit der Ahnung und so. :winken:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.581
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    ja, sehr schwer zu tippen dass eine legende bei seinem stammverein bleibt... :D jetzt tipp bitte noch dass celtic nächste saison schottischer meister wird und klopf dir dann auf die schulter.

    meinen beitrag hast du nicht beantwortet. weißt ja selbst, dass du nur blödsinn geredet hast. ein schweinsteiger wäre auch in der spanischen nationalmannschaft unverzichtbar gewesen in den vergangenen jahren, genau wie bei barca. :cool:
     
  3. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Jetzt haben wir immerhin schon den 01.07.
    Es geht voran. :love:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.581
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    und costa ist fix. na dann, hoffen wir mal das beste... ansätze sind da wenn man seine highlight-videos sieht, aber ob er das konstant und in wichtigen spielen abrufen kann, ist für mich fraglich. und für ein fragezeichen ist es verdammt viel geld.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Er ist noch jung und kann sich noch weiterentwickeln, das hoffe ich zumindestens.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Typisch FCB. Die wirklich grossen Transfers kann man nicht stemmen, zumal man für diese einfach zu uninteressant ist; also holt man einen überteuerten ineffektiven Kringeldreher aus dem Ostblock, wo man sich schon jetzt ins Fäustchen lacht. Nicht umsonst wurde der Transfer ja die ganze Zeit von entspr. Kommentaren von dortiger Seite begleitet.
    Den unausweichlichen weiteren Niedergang wird man so jedenfalls eher beschleunigen. Pep-Nase lässt nichts unversucht, vor seinem unvermeidlichen baldigen Abgang möglichst viel verbrannte Erde zu hinterlassen.
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    naja, 3jahre restvertag+marktwert+sein alter+nationalspieler

    finde das da der preis schon ok ist
     
  9. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, sagte er und schmiss 3€ ins Phrasenschwein. ;)
     
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Ist alles längst abgehakt, aber vielleicht für manche interessant zu sehen wie die Schiedsrichterzeitung vom DFB einige Szenen der vergangenen Saison als Lehrbeispiele aufführt:

    http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/65455-DFB_SRZ_4-2015_web.pdf

    Falls die PDF nicht klappt hier der Link auf der DFB Seite:
    Schiedsrichter-Zeitung*::*Schiedsrichter*::*Sportliche Strukturen*::*Der DFB*::*DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Zum DFB Pokal Halbfinale heisst es auf S.21:

    Der Vorgang ist sicher nicht einfach zu beurteilen, weil Langeraks Aktion eigentlich dem Ball gilt. Dennoch wäre hier ein Strafstoßpfiff angebracht gewesen. Denn die Verhaltensweise des Torwarts ähnelt der eines Feldspielers, der versucht, mit einer Grätsche an den Ball zu kommen, ihn auch ein klein wenig berührt, mit dem Rest seines Körpers aber seinen Gegenspieler „abräumt“. Dann ist der Pfiff auch unvermeidlich.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen