1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tuchel. ;) aber das thema ist ja erstmal auf längere sicht durch. und ich weiß, dass einige hier ihn nicht wollen, muss jetzt niemand wiederholen.

und ja, pep hätte mit bayern wohl in liverpool verloren. der war für cl-ko-spiele nicht zu gebrauchen. da hab ich sogar kovac lieber. :D

2. Solmyr

Solmyr Guest

Gut, Kovac schafft es zwar jetzt, das die Abwehr besser steht. Aber um welchen Preis? Offensiv ging dafür in den letzten beiden Spielen nicht mehr wirklich viel. Ich bleibe dabei, Kovac ist für Bayern eine Nummer zu gross.

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sooo klein ist Bayern jetzt auch nicht ;)

Lefist, Unvernünftig und Bergstrasse gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Du weißt schon wie ich das meine;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben das problem. spielerisch fallen wir gerade weit zurück. wir sind bald auf manUnited-kick'n rush niveau. es kommt natürlich jetzt auch auf die transfers an, aber kovac hat seine stärken de facto nicht bei der offensiven spielkultur. ermauern wir uns den cl-sieg, applaudiere ich trotzdem, aber naja.

zum hoeneß-auftritt im dopa (den ich nur wegen uli geguckt habe, sonst nie) sage ich vielleicht wann anders ein paar worte und gehe ins detail, jetzt habe ich zu wenig zeit. aber unterhaltsam ist er immer, das ist nichts neues. ;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn ich sehe, das eine wie Kovac den Umbruch machen soll, wird man Angst und Bange. Ganz ehrlich. Kovac ist doch damit total überfordert.

Peter321 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo ist er bitte total überfordert? Zeige mir bitte die Situationen auf, in denen er wirklich überfordert war? Spielt er selbst auf dem Platz oder ist er nur Dirigent in der Coaching-Zone?

Hört einfach auf mit solchen Bashing gegen ihn zu betreiben. Abgerechnet wird es wie immer am Saisonende. Wo war er gut und wo kann man es verbessern. Sage mir bitte, auf welchen Hochzeiten er mit seiner Mannschaft tanzt? Seine Bayern sind aktuell (Stand 25.02.2019 um 8:27 Uhr) bei dem DFB-Pokal, beim CL und bei der Meisterschaft noch dabei. Ich weiß nicht, wieso du jedes Mal gegen die Bayern stänkern tust. Ich würde an deiner Stelle eher deine Füße stillhalten, bevor du solche negative Kommentare von dir abgibst.

Schreibe lieber etwas über die Fohlen, die am vergangenen Wochenende schon wieder verloren haben....

horud gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :eek:Lasst uns mal schön daraus ,ihn könnt ihr schön behalten, solche Fans brauchen wir auch nicht:p
    Außerdem können wir das selber ,da brauchen wir keine bayrische Unterstützung :D

Bavaria gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein paar Stichelei würde euch auch ganz gut tun und ihr wieder verlieren würdet. :p

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Grund für die körperlichen Probleme von Robben waren zwei eitrige Zähne, die am Mittwoch entfernt wurden. Außerdem wurde eine Rückenblockade behoben. Vor dem Hertha Spiel wurde Robben vom Hertha-Osteopath Thomas Sennewald behandelt, mit dem Kovac schon in Frankfurt und bei der kroatischen Nationalelf zusammengearbeitet hat. (Quelle: Bild+ Artikel

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.