1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja, stimmen tut es. War ja nen Live-Interview. Fakt ist natürlich, dass dies einige Spieler tun. Auch von anderen Clubs. Das macht es natürlich nicht besser, aber das dies dann von einem Trainer eines europäischen Top Clubs gelobt wird, ist schon ziemlich, ich sage mal, grenzwertig.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac gibt Zeitspiel zu: "Kein Krampf bei Martinez"

    Kovac ist einfach nur noch dämlich. Solche Aussagen führen halt dazu, das man im Zweifel annimmt, das ist kein Krampf. Damit hat er Spielern, die tatsächlich einen haben, einen Bärendienst erwiesen.
     
    LucaBrasil, Spoonman, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im weitesten Sinne war das dann im Geiste von "mach et Otze" :eek:
     
    LucaBrasil und Spoonman gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich gehöre zu den jenigen, die Liverpool sehr hochgejubelt haben. Ich habe fast alle Spiele der Reds in dieser Saison gesehen und ich muss sagen, gestern waren sie sehr passiv. Wie du schon richtig geschrieben hast, sie hatten großen Respekt vor Bayern. Auch Anfield war imho sehr still für solche großen Nächte.
     
    Coolman und horud gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran musste ich gestern Abend auch gleich denken...
     
    Lefist gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen.

    Mir wird da teilweise enorm übertrieben was die Leistungen beider Teams angeht. Macht Mane auch nur die Hälfte der Chancen geht das Spiel in ne andere Richtung ebenso wenn Matip das Eigentor macht.

    Für mich was das Spiel mehr unter Unvermögen beider Teams zu verbuchen als alles andere.

    Jetzt muss der FCB zuhause gegen Pool auf das erste Tor spielen und das wird ziemlich gefährlich. Denn auf diese Situationen haben sie schon im Hinspiel gewartet aber sie wurden am Ende nicht genutzt.


    Was war eigentlich mit Didi los? Hat der n bösen Brief von der Kommission für Menschenrechte aus München bekommen?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hab ich auch gedacht. Viel Lobhudelei. Schon sehr auffällig. Fand aber auch seine Lewandowski Kritik in der Art falsch. Brazzos von Hoeneß geschriebener Konter war allerdings wieder zum fremdschämen.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fiel mir auch auf.o_O Ob Kalle + Uli ihm schon die nächste PK androhten wo man sich nur mit dem Thema Sky insbesondere Hamann beschäftigen würde?:rolleyes: :whistle:

    Noch kurz zu eurem Neuzugang 19/20 Fiete Arp: noch hat den gestrigen medialen Angriff unseres Mäzens keiner hier kommentiert.
    "Krasse Fehlentscheidung, ein Talent schon wieder an den 'Bayern-Feind' zu verkaufen"
    :X3::D
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man muss versuchen den HSV rechtzeitig zu schwächen, ist doch logisch. :p:D