1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Martinez hat gestern den Schweini (WM-Finale) gegeben. (y)
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach im Rückspiel flink das 1:0 machen, souverän hinten reinstellen, nen paar faire Krämpfe vortäuschen. Sieg. Ab zum Tätowierer für das nächste "Harte Kerle"-Tattoo, dann noch schnell nen vergoldetes Steak vernascht. Es lebe der Fußball.

    P.S. Ich wünschte Handball gucken würde mir mehr Spaß machen.
     
    el Pocho gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand sie haben es im cl-finale gegen real gut gemacht, wäre salah nicht von ramos erfolgreich verletzt worden und hätte ramos nicht karius die lichter ausgeknipst, weshalb der dann 2x gepatzt hat, wäre das spiel völlig offen gewesen. auch im deutschen cl-finale war dortmund in der anfangsphase drauf und dran, in führung zu gehen. das knappe 2-1 fiel vor allem wegen der individuellen klasse eines robben und weil der bvb keine so souveräne abwehr hatte wie eine topmannschaft wie bayern.

    ansonsten gebe ich dir ja in vielen punkten recht. auch ich sehe, dass bei denen ein bisschen die luft raus ist. und auch ich glaube, dass city LEIDER am ende oben stehen wird. und auch ich finde, dass sie manchmal zu statisch unterwegs sind. ich glaube nur nicht, dass klopp so blöd ist und seine erfolgstaktiken regelmäßig umkrempelt und es selbst nicht bemerkt. ;) davon abgesehen: macht mané seine beiden großchancen, kann es 2-0 ausgehen und das wäre ein überragendes ergebnis und alle jubeln über klopps plan.

    kompakte gegner wie neapel oder ein verteidigendes bayern liegen ihnen halt von der spielweise schon nicht. hoffentlich lassen wir sie im rückspiel nicht kontern.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, verdientes Unendschieden.

    Beeindruckend, wie man jetzt auch Zeit schinden und Verletzungen vortäuschen kann.

    Da sind Italiener und Spanier blutige Anfänger.:D
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage von Kovac im Sky-Interview war grob vereinsschädigend. Wenn ein Spieler meint, Krämpfe vortäuschen zu müssen, um Zeit zu schinden, ist das schon armselig genug. Wenn der Cheftrainer das aber hinterher ganz stolz zugibt und den Spieler auch noch dafür lobt, dann ist das unendlich dumm und niveaulos. Wird so was von der UEFA nicht sanktioniert?
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, der ist weiter als lewandowski in dem alter war. ;) mit 21 jahren schon führender in der torschützenliste, ziemlich komplett in seinen stärken. das wird mal ein großer stürmer.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich musste da auch schlucken und mir sofort vorstellen, wie souverän jupp das thema umschifft hätte. elder statesman like. ziemlich unkluge aussage von niko.
     
    TOC und Spoonman gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    In dem Fall gehört aber nicht nur der Trainer bestraft, sollte das stimmen. Weil das wäre eine absolute Sauerei. Wobei bei Kovac wundert mich nichts mehr.