1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist halt dein desperates verhalten wenn es gegen bayern geht :p da sind eh immer alle gegner plötzlich mies :D

2. Solmyr

Solmyr Guest

Die Gelbsperre für Kimmich tut weh.

SebSwo gefällt das.
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Schau mal an, was ich die ganze Saison über den FC Liverpool schreibe ;)

Du siehst doch auch, dass Liverpool ultrapassiv agiert und kein richtiges Pressing mehr zeigt. Klopp hat so 6 Finalspiele verloren und nun kommt er mit dieser Art nicht mal in die Nähe eines Finals.

Bayern war heute stark und Liverpool wie erwartet extrem passiv.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist ja fakt, dass liverpool in der CL in der vorsaison mehr überzeugt hat. aber klopp-teams sind in KO-spielen trotzdem in der regel ein hartes brett, so auch diesmal. wir hatten ja auch in 2-3 szenen ein wenig glück. das hätte hier auch 2-0 enden können, chancen waren da.

du mit deinen finals... das hier ist kein finale (außerdem wäre pep als bvb- und liverpool-coach niemals ins cl-finale gekommen, der schaffts ja selbst bei bayern und city nicht :D ). in ko-spielen war er halt immer sehr zuverlässig. nur ist bayern eben auch ein top-gegner, da gibts nicht viele besser kader. ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern aber erst recht. Im Gegensatz zu Liverpool spielt Bayern seit Jahrzehnten fast ununterbrochen CL und erreicht fast immer mindestens das Viertelfinale, meist das Halbfinale.

Für Liverpool ist es seit 09/10 erst die dritte CL-Saison überhaupt (14/15, 17/18 und diese Saison)

Den Respekt vor Bayern konnte man heute in Liverpool sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne erkennen.

In die Allianz Arena kommt niemand gerne und auswärts ist Liverpool schwächer.

Liverpool wird mir hier ein wenig zu sehr hochgejubelt. Klar haben die einen sehr guten Sturm, aber sie haben auch ihre Schwächen. Haben in der Gruppenphase auswärts selbst gegen Belgrad 0:2 verloren.

Ist längst nicht alles Gold, was bei denen glänzt. Viele Spiele gewinnt man durchaus glücklich, hat 5 Unentschieden in der Liga. DIE Übermannschaft sind sie nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    -Rocky87-, Coolman und Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich ja auch so. habe ich auch vor dem spiel (vor einigen tagen) so ähnlich geschrieben. ohne die 3 da vorne ist liverpool personell bei weitem nicht so stark wie andere spitzenteams der CL (inklusive bayern).

aber bei leo ist es halt so, dass er bayerns gegner generell schlecht redet. selbst in der triple-saison meinte er ja, dass juve und barca in der saison scheiße waren :D

liverpool hat alle 3 auswärtsspiele der gruppenphase verloren, das macht hoffnung. auch wenn bayern zum beispiel gegen ajax sehr schwach war, aber ich setze mal auf den KO-runden-effekt und dass man gegen so einen gegner viel konzentriert zu werke geht.

-Rocky87- und horud gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, ich will ja nicht lästern, aber Bayern hat auch schon mal in Belgrad verloren.

Aber mal davon abgesehen, das 0:0 ist gefährlich. Weil sollte Liverpool treffen, wird es ungemütlich. Dann braucht man nämlich schon zwei Tore und was Klopp-Teams können, ist kontern.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, wir sollten nicht zu sehr über Liverpool lästern. Wir haben diese Saison auch schon überragende Heimspiele gegen Freiburg, Augsburg und Düsseldorf geliefert..........

Ecko gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist aber allemal besser, als das (Zitat) "Debakel", dass Du uns hier unermüdlich vorausgesagt hast.

Um es mit Klopps Worten zu sagen: Damit können auch wir arbeiten.

Liverpool hat in der Gruppenphase alle Auswärtsspiele verloren.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was interessiert uns das Geschwätz von der Vergangenheit? :cool:

Ich fand das Spiel von gestern richtig stark. Bis auf ein paar gefährliche Situationen, ganz besonders in der ersten Halbzeit, vor dem Bayern-Tor hatten die Bayern das Spiel richtig gut im Griff gehabt. Ich hatte eigentlich eher erwartet, dass Liverpool großen Druck auf die Bayern ausüben würde. Aber das war zum Glück nicht der Fall gewesen. Aber man darf trotz 0:0 sich nicht in Sicherheit erwähnen, sonst kann es ganz böse ausgehen.

Ich freue mich auf das Rückspiel in zwei Wochen. Nur blöd, dass meine Sportwette durch das Unentschieden flöten gegangen ist. Ich hatte nämlich auf den Sieg der Bayern gesetzt. :(

Edit: Statt in zwei Wochen findet das Rückspiel erst in drei Wochen, also am 13.03.19 statt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    -Rocky87- gefällt das.