1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Favre? Nein, Danke.

Hat nicht die Qualität für einen Weltverein! Mal ganz davon abgesehen, dass er bei den Medien in München innerhalb von 2 Wochen kollabieren würde. Sein Verhältnis zu den Medien ist sowieso ziemlich mies, in München würde das ununterbrochen nur Ärger geben.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klopp hat aber einen wesentlich höheren Marketingwert wie Favre. Und auch das spielt beim FCB inzwischen eine Rolle.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das haben sich die HSV Bosse damals auch gedacht [emoji4]

Holt ihr mal lieber Favre, kann ja jetzt direkt bei Pep ein Praktikum machen.

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Favre ist ein einwandfreier Trainer.
    Was seinen Umgang mit Medien angeht seh ich nichts schlimmes. Ich würde mir auch bei Bayern wünschen, dass die Verantwortlichen den Medien, besonders dieser einen Boulevardzeitung nicht in den ***** kriechen. So wie Müller, und Pep tut das auch nicht.

Was den Abgang anbetrifft können wir alle nur spekulieren. Hier fand ich den von klopp besser. Er riss das Ruder selbst rum, und schwor die Mannschaft vor der Rückrunde nochmals ein und gab neue Impulse. Das diese aber auch nicht so toll war von der Bilanz her muss man aber auch sehen.
    Fachlich sind beide Trainer Top.

Und welcher Trainer war hier zuletzt 4 Jahre Trainer? Glaube Gottmar kam dem am nächsten.

Und was Plan B anbetrifft, das ist für mich Blödsinn. Welcher Trainer hat den? Jeder spielt sein System.

Wenn Pep die Offensivpower ausgeht wie es letztes Jahr war, dann defensiver zu spielen macht jeder. Und wenn wie letztes Jahr beim BVB sich die Abwehrspieler inkl. Weide die Dinger selbst reinhauen, was soll da der Trainer machen? Ähnlich wie bei uns im CL Spiel gegen die Portugiesen. Als würde ein Trainer sagen, schiesst mal ordentlich Böcke.

Ähnlich vorn, es gab letztes Jahr kaum ein Spiel wo der BVB kein Chancenplus hatte. So wie der VfB dieses Jahr, oder wir im Finale dahoam. Wobei der VfB gestern wohl noch eine Klasse für sich war.

Zurück zu Plan B. Hatte Jupp den? Er hatte ein super System, in BL und Pokal lief es, in der CL kam diese Probe nicht. Die defensiven Italiener bekamen in der 1. Minute einen haltbaren rein, so wurde es kein Geduldsspiel und Barca war ein Schatten seiner selbst.
    Was der große Gewinn für mich war erledigte sich von selbst. Kroos verletzte sich und Robben kam in die Mannschaft. Ob es sonst so gekommen wäre kann ich nicht sagen, da kann keiner.

Und dieses peinlich vom BVB gegen Odds ist kojkolores. Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. Wir hatten mit unseren Kader auch 2 Siege in der Nachspielzeit, einer davon mehr als schmeichelhaft. KEINE Topmannschaft kann in jedem Spiel den Gegner überrennen. Nicht wir, nicht Barca und auch nicht Real. Und der BVB eben auch nicht.

Favre als Trainer bei uns hätt ich nichts dagegen.Meine Lieblingslösung wäre aber immer noch Weinzierl.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eben wurde auf SWR3 die Vermutung geäußert Pep wechsele zum 1.FC Köln! :LOL:
    Er hatte zum Wiesnstart ja die über die großen bayrischen Bierkrüge gesprochen und bemängelt darin würde ihm das Bier zu schnell warm werden. Er bevorzuge deswegen kleinere Gläser. Spricht also ganz klar für den Effzeh! ;):winken:
    :eek:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Favre hat sich durch seine gestrige Aktion eigentlich selbst disqualifiziert.
    Vertragstreue wird bei den Verantwortlichen der Bayern groß geschrieben. :winken:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Lösung: Schneller trinken. :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Hier würde ihm der Verein aber auch nicht laufend die besten Spieler verkaufen. Da hätte er so eine Aktion erst gar nicht nötig. Was seinen Umgang mit den Medien betrifft, ist der schwierig, das stimmt wohl. Wenn aber danach geht, hätte man aber auch keinen Pep holen dürfen, weil der hat ein ebenso schwieriges Verhältnis zu den Medien....

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das solltest Du mit all denen besprechen, deren Verträge vorzeitig beendet wurden, vor allem mit diversen Trainern.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Damit ist er halt überfordert! :LOL: Das ehrt ihn ja, keine Frage! ;)