1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Du weißt aber schon, wie sowas mit den Ösis endet?

    Der Untergang | Der Untergang
     
    Coolman gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    comans einsatz kann man leider vergessen, sage ich vom gefühl her mal. deutsche vereine sind in solchen situationen sehr zurückhaltend. als real- oder chelsea-spieler würde er sicherlich auflaufen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Bevor er sich wieder schwerer verletzt, lieber verzichten und im Rückspiel auf ihn setzen!

    Boateng hat Magen-Darm...aber glaube hätte eh keine Einsatzzeit für ihn gegeben!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Klopp warnt vor Bayern: "... sonst haben wir keine Chance"

    ;)
     
    Coolman gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wer ernsthaft denkt, dass klopp was anderes sagt, hat schlechte menschenkenntnis. ;) außerdem wäre er ja der totale vollidiot in der öffentlichkeit, wenn bayern da weiterkommt und er vorher den dicken markiert hat.

    als bayern-trainer würde er in so einer situation wahrscheinlich längst irgendwo ein trainingslager buchen und hätte tiefe furchen im gesicht aus sorge :p (dass man unter ihm wohl kaum in so einer situation wäre ist jetzt erstmal zweitrangig)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klopp sprach auch noch nach dem letzten Spieltag seiner Meistersaisons mit dem BVB den Bayern die Favoritenrolle zu. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der Schiri macht auch nicht gerade Hoffnung. Unter dem hat man bisher immer schlecht ausgesehen.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wo hat der FC Bayern da schlecht ausgesehen ?: Champions League: Rocchi pfeift Liverpool gegen Bayern
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ganz ehrlich: ICh weiß nicht ganz genau, wieso der FCB sein Licht so dermaßen (oder auch nur hier) unter den Scheffel stellt (schreibt man das so?).

    Sie werden sicher nicht komplett untergehen. Klar, verlieren ist immer möglich. Aber das sie da als die großen Außenseiter hinfahren, die kaum ne Chance haben - das sehe ich so nicht. Man kennt die Bayern.

    Als kleiner England-Symphatisant muss ich aber für LFC sein. Sry, guys!