1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch so ein Fehler unseres neuen Sportdirektors. Einen Vidal hätte man niemals ziehen lassen dürfen...
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.551
    Zustimmungen:
    19.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Du weißt aber schon, wie sowas mit den Ösis endet?

    Der Untergang | Der Untergang
     
    Coolman gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    comans einsatz kann man leider vergessen, sage ich vom gefühl her mal. deutsche vereine sind in solchen situationen sehr zurückhaltend. als real- oder chelsea-spieler würde er sicherlich auflaufen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Unvernünftig
    Bevor er sich wieder schwerer verletzt, lieber verzichten und im Rückspiel auf ihn setzen!

    Boateng hat Magen-Darm...aber glaube hätte eh keine Einsatzzeit für ihn gegeben!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.551
    Zustimmungen:
    19.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Klopp warnt vor Bayern: "... sonst haben wir keine Chance"

    ;)
     
    Coolman gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    also wer ernsthaft denkt, dass klopp was anderes sagt, hat schlechte menschenkenntnis. ;) außerdem wäre er ja der totale vollidiot in der öffentlichkeit, wenn bayern da weiterkommt und er vorher den dicken markiert hat.

    als bayern-trainer würde er in so einer situation wahrscheinlich längst irgendwo ein trainingslager buchen und hätte tiefe furchen im gesicht aus sorge :p (dass man unter ihm wohl kaum in so einer situation wäre ist jetzt erstmal zweitrangig)
     
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.866
    Zustimmungen:
    8.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp sprach auch noch nach dem letzten Spieltag seiner Meistersaisons mit dem BVB den Bayern die Favoritenrolle zu. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schiri macht auch nicht gerade Hoffnung. Unter dem hat man bisher immer schlecht ausgesehen.
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hat der FC Bayern da schlecht ausgesehen ?: Champions League: Rocchi pfeift Liverpool gegen Bayern
     
    Unvernünftig gefällt das.