1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hast du ja recht!
    Aber ich denke das wie bereits mehrfach geschrieben Kovac auch nicht das Format hat um den FC Bayern zu trainieren!
     
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist leider aber schon seit Jahren so und das hat uns in der letzten Saison das CL Finale gekostet!
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin davon überzeugt das wir mit Kovac und Brazzo auf Dauer keinen Erfolg haben werden.Selbst wenn wir diese Saison irgendwie Meister werden sollten (woran ich nach wie vor nicht glaube) sollte man Kovac und Brazzo nicht die Zukunftsplanung überlassen.Ich halte beide für rettungslos überfordert.Beiden fehlt das Format für den FC Bayern!
    Wenn man an Beiden über die Saison hinaus festhält wird es eine tiefere Delle für den FCB werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    2.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, von wegen ist Bobic froh, dass er Kovac unproblematisch los geworden ist. Auf wessen Aussage stützt du dich dabei? Eins hast du aber allerdings vergessen. Bobic hat sowohl slowenischen als auch kroatischen Blut, obwohl er in Maribor, in der damaligen Jugoslawien, in der heutigen Slowenien, geboren ist. Niko Kovac ist ein Kroate. Von daher ticken sie fast ähnlich und Bobic würde niemals behaupten wollen, dass er froh sei, Niko Kovac los geworden zu sein, nachdem er die Eintracht weit nach oben gebracht hatte. Bobic hätte ihn sehr gerne behalten, aber dem Kovac lag eben ein gutes Angebot vor, dem er auch letztendlich gefolgt ist. Noch Fragen?
     
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus dem "könnte" wird wohl leider ein "muß"...alter Treter aus Augsburg! :mad:
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
    Coman ist bereit für Liverpool
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.384
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider zeigt sich in letzter Zeit oft, das die Bild München deutlich besser informiert ist als der Kicker.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.930
    Zustimmungen:
    19.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Auf welche Fakten stützt Du diesen Unsinn?

    22. Spieltag 2018/2019 unter Adi Hütter: Eintracht Frankfurt Platz 7, 34 Punkte

    22. Spieltag 2017/2018 unter Nico Kovac: Eintracht Frankfurt Platz 4, 36 Punkte

    Bei allem Respekt, deine obige Aussage bestätigt nur, wie unsachlich und faktenlos mittlerweile suf Kovac draufgehauen wird.
     
    stoni 3:16 und Coolman gefällt das.