1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Sieht wohl schlecht aus bei Coman. Der dürfte ausfallen.

Peter321 gefällt das.
  2. Warum sollte Dortmund nicht auch ein 3:0 zu Hause gelingen?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Fussball ist alles möglich. :D Barca hatte eine magische Nacht gegen Paris, Rom eine gegen Barca und Dortmund gegen Malaga. ;)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einen Punkt darf Dortmund gerne holen, da bin ich gaaaanz selbstlos. :X3:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du genauere Infos bzgl. seiner Verletzung?

6. Falls Dortmund die Altherrenmannschaft schickt, weil sie kaum noch gesunde Spieler haben, und Nürnberg dann vielleicht gewinnt, wird der Hoeness bestimmt 2 Kisten mit seiner besten Gammelwurst, zu den Nürnbergern schicken, oder?:D

Gast 188551 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Aber diese Spiele würden so nicht nochmal passieren, dank Videobeweis! Barca sich Elfer "erschwalbt" und Dortmund ein Abseitstor gemacht.

Dienstag Nacht wissen wir mehr!

Und Kovac meinte bei Coman, die Ärzte sagen es sieht nicht gut aus...aber mal die Untersuchung abwarten! Denke Berichte kommen im Laufe des Tages!

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Entwarnung bei Coman, ist am Dienstag dabei.

Coolman, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    unter einem toptrainer würde man auch besser stehen, wenn dieselbe mannschaft aufläuft. unter jupp vorm jahr hatten wir eine deutlich bessere raumaufteilung und klare zuordnungen im defensivbereich, auch wenn da javi mal nicht spielte (beispielsweise auch in madrid). das hat ein trainer einzustudieren. und selbst ein thiago hat schon CL-spiel gegen gute mannschaften gezeigt, wo er verbissen in der defensive mitgearbeitet hat.

6 spiele in der rückrunde, 6x nicht zu null...

Joost38 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stammst du aus dem Ruhrgebiet (wegen "seine Spielidee" :D ) ?
    Ansonsten stimme ich zu.Wir leben nur von der Klasse unserer Einzelspieler nach vorne.
    Kimmich grotenschlecht!Dem sollte einer mal erklären das er als rechter Verteidiger eben ab und an auch verteidigen muss.
    Hummel fand ich gestern mit Abstand am besten da hinten.Er hat auch einige sehr schöne Pässe gespielt.Hummels wird mir sowieso viel zu schlecht geredet.Der kann uns schon noch helfen.
    Wenn ich an Dienstag denke wird mir Angst und Bange!Das wird ein Debakel!Warum sollte ausgerechnet am Dienstag klappen was schon die ganze Saison nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019