1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.385
    Zustimmungen:
    8.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es denn so kommen sollte, tut die sinnlose Niederlage gegen Vizekusen noch mehr weh! :cry::cautious:
     
    Joost38 gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    kann dortmund allerdings auch sagen: ohne die niederlage in düsseldorf (!) wäre man richtig weit vorne. :p obwohl bayern ja auch nur 3:3 gegen sie gespielt hat.

    aber ich bin eh dafür, dass bayern mal nur zweiter wird.

    - man investiert dann erst recht (war nach '12 auch ausschlaggebend und es gab den cl-sieg im anschluss)
    - chance, dass man von diesem unsäglichen kovac-fußball erlöst wird
    - besser für das ansehen der bundesliga, wenn nicht immer derselbe gewinnt
    - der hunger auf die schale wird dann endlich wieder größer

    aus strategischen gründen hoffe ich also, dass der bvb das rennen macht :D
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte man aber nicht zuviel Geld verplempern (Nachwuchsspieler), sonst bleibt nix für wirkliche Verstärkungen.;)
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir vorhin gedacht, dass Alphonso Davies ja anscheinend auch eine Mörder-Verstärkung ist... ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Abwehr braucht dringend Verstärkung, wenn man mal wieder in ein CL Halbfinale will
     
    Joost38 gefällt das.
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.926
    Zustimmungen:
    8.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Na ja , die Schalker hatten aber auch genug Chancen, waren nur nicht clever genug ;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, weil Schalke zu blöd war, die Lücken zu nutzen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.146
    Zustimmungen:
    6.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch 5 :) :winken:

    Und am Freitag Abend um 22.20 Uhr sind es nur noch 2 :D
     
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, 2 Punkte werden es aber nur bis Montag sein. Weil Nürnberg wird gegen den BVB nichts holen.
     
    -Rocky87- gefällt das.