1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    darf arp eigentlich im pokalfinale den entscheidenden elfmeter schießen? :p
     
  2. Ich dachte eher im Synchronschwimmer. Aber hey, auch das ist ja gut.
     
  3. Ich dachte eher im Synchronschwimmen. Aber hey, auch das ist ja gut.
     
  4. Na gegen irgendeinen Gegner muß Bayern ja seine Schützenfeste feiern. Also in München ist der HSV immer gerne willkommen, wie die letzten Ergebnisse beweisen.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte nur in Bezug auf den Aufstieg... :D
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Focus.de 21.12.2018 - Zur Zeit ist Hernandez (Bänderdehnung im Knie) verletzt, aber spätestens Anfang Februar soll der Franzose wieder einsatzfähig sein.

    Ach wir haben ja Anfang Februrar, dann ist er natürlich wieder zu 100% fit! :cool:

    Auf Transfermarkt.de war er sogar nur bis 14. Januar verletzt...

    Da die Ausstiegsklausel wohl nur zum Saisonende greift, hatte man natürlich 0% Chance ihn zu holen...Topklubs geben selten (gute) Spieler in der Winterpause ab!
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb wird er bei FotMob nicht mehr als verletzt gelistet, da er ja am So. bei Real Betis 90 Minuten gespielt hat. Er spielt seit dem 16.01. schon wieder (bei der Copa del Rey) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Peter321 gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Geld gibt es in Spanien aber nur bei Real oder Barca und in Frankreich bei PSG!Also wäre England wohl am wahrscheinlichsten.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke mal das größere Problem ist, will man ihn haben, wird man Atletico die 80 Mille auf den Tisch legen müssen. Vom Gehalt erst gar nicht zu reden...
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Man wird schon mit ihm geredet haben (hoffe ich, bei Salihamidzic weiß man ja nie) und ihm einen Posten in der Innenverteidigung versprochen haben! Dazu deutsches Topgehalt von 10-12 Mio und höher Wahrscheinlichkeit auf einen Titel! (Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League ist ja viel Glück dabei)

    Und wenn die Austiegsklausel wirkt, kann er im Sommer gehen!