1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh je ... jetzt vergreifen wir uns schon am HSV. :eek::confused:o_O:censored:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Wort zu gestern:

    Hochverdienter Sieg, eigentlich unfassbar, dass man den Sieg erst in der VL klar machen konnte.

    Wie immer und das zieht sich durch die ganze Saison machen wir uns durch eklatante Fehler das Leben selbst schwer!
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hier bereits jemand schrieb, Fiete Arp wird genauso eine "Verstärkung" wie Renato Sanches...
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Joost38
    Aber DEUTLICH billiger! Kann die U21 dann ja nächstes Jahr in der 3. Liga unterstützen.

    Seit man sich Werner übersehen hat, muß man halt zuschlagen!

    Habe gerade gelesen Bayern ist an nem englischen Torhüter interessiert...wird Früchtl und Hoffmann sicher freuen!
     
  5. Auch wenn es für mich als Nicht-Bayernfan sehr amüsant ist, wenn Bayern mal ein Bundesligaspiel oder Pokalspiel verliert, möchte ich doch ein paar ernste Worte schreiben. Ich finde die Kritik an Bayern nach der Niederlage gegen Leverkusen total überzogen. Klar, es war nicht das beste Spiel der Bayern. Aber man vergisst dabei, das Bayern davor 7 Spiele in Folge gewonnen hat und was diese Mannschaft in den letzten Jahren für Bayern geleistet hat. Viele der Spieler die in den letzten Jahren 6 Meistertitel und die Championsleague geholt haben, spielen ja immer noch. An eine länger dauernde Erfolgsperiode kann ich mich kaum erinnern. Vielleicht noch in den 70igern als Bayern 3 mal hintereinander den Pokal der Landesmeister gewonnen hat. Aber sonst. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, das auch Bayernspieler nur Menschen sind und das diese Spieler einfach zumindest unbewusst satt sind. Der Verein kann auf diese Spieler mehr als Stolz sein. Etwas mehr Demut würde nicht nur manchem Boss auch vielen Fans mal gut tun, um zu erkennen wie großartig es Bayern München geht, jedenfalls wenn man das mit anderen Traditionsvereinen mal vergleicht. Viele dieser Traditionsvereine würden sich wünschen, sie hätten die gleichen "Probleme" wie Bayern.
    Die Bank bei Bayern muß wohl aufgefüllt werden. Naja besser als beim HSV in der 2.Liga zu spielen, ist es allemal, bei Bayern auf der Bank zu sitzen und vielleicht 2 oder 3 Einsätze zu haben. Der kommt doch nie am Lewandoofski vorbei.
     
  6. Ich habe das gar nicht bemerkt, das sie schwanger ist. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich darauf geachtet.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das erklärt auch die weiten Klamotten ;)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich wird der Faden hier thematisch spannend. :cool:
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wie war denn Deine Schwangerschaft so ? :whistle:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :censored: