1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Pressemitteilung FCB

    Jugend-Nationalspieler Fiete Arp, derzeit noch beim Hamburger SV unter Vertrag, wird spätestens zum 1.7. 2020 für den FC Bayern München spielen. Darauf haben sich Arp, der FC Bayern und der HSV geeinigt. Die Vereinbarung enthält flexible Wechselzeiträume: So kann der 19-Jährige Stürmer schon im Sommer 2019 nach München wechseln, oder er wird erst zur Saison 2020/21 Profi des FC Bayern. Die Entscheidung, wann er den Hamburger SV verlassen wird, trifft nur Fiete Arp.
     
  2. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    8.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je ... jetzt vergreifen wir uns schon am HSV. :eek::confused:o_O:censored:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.050
    Zustimmungen:
    6.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Wort zu gestern:

    Hochverdienter Sieg, eigentlich unfassbar, dass man den Sieg erst in der VL klar machen konnte.

    Wie immer und das zieht sich durch die ganze Saison machen wir uns durch eklatante Fehler das Leben selbst schwer!
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hier bereits jemand schrieb, Fiete Arp wird genauso eine "Verstärkung" wie Renato Sanches...
     
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Joost38
    Aber DEUTLICH billiger! Kann die U21 dann ja nächstes Jahr in der 3. Liga unterstützen.

    Seit man sich Werner übersehen hat, muß man halt zuschlagen!

    Habe gerade gelesen Bayern ist an nem englischen Torhüter interessiert...wird Früchtl und Hoffmann sicher freuen!
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auch wenn es für mich als Nicht-Bayernfan sehr amüsant ist, wenn Bayern mal ein Bundesligaspiel oder Pokalspiel verliert, möchte ich doch ein paar ernste Worte schreiben. Ich finde die Kritik an Bayern nach der Niederlage gegen Leverkusen total überzogen. Klar, es war nicht das beste Spiel der Bayern. Aber man vergisst dabei, das Bayern davor 7 Spiele in Folge gewonnen hat und was diese Mannschaft in den letzten Jahren für Bayern geleistet hat. Viele der Spieler die in den letzten Jahren 6 Meistertitel und die Championsleague geholt haben, spielen ja immer noch. An eine länger dauernde Erfolgsperiode kann ich mich kaum erinnern. Vielleicht noch in den 70igern als Bayern 3 mal hintereinander den Pokal der Landesmeister gewonnen hat. Aber sonst. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, das auch Bayernspieler nur Menschen sind und das diese Spieler einfach zumindest unbewusst satt sind. Der Verein kann auf diese Spieler mehr als Stolz sein. Etwas mehr Demut würde nicht nur manchem Boss auch vielen Fans mal gut tun, um zu erkennen wie großartig es Bayern München geht, jedenfalls wenn man das mit anderen Traditionsvereinen mal vergleicht. Viele dieser Traditionsvereine würden sich wünschen, sie hätten die gleichen "Probleme" wie Bayern.
    Die Bank bei Bayern muß wohl aufgefüllt werden. Naja besser als beim HSV in der 2.Liga zu spielen, ist es allemal, bei Bayern auf der Bank zu sitzen und vielleicht 2 oder 3 Einsätze zu haben. Der kommt doch nie am Lewandoofski vorbei.
     
  7. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe das gar nicht bemerkt, das sie schwanger ist. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich darauf geachtet.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    8.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt auch die weiten Klamotten ;)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.468
    Zustimmungen:
    14.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich wird der Faden hier thematisch spannend. :cool:
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie war denn Deine Schwangerschaft so ? :whistle: