1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Ich weiß nicht ob ihr es gesehen hat. Aber der amüsanteste Moment bei der Skyübertragung war der, als die Moderatorin statt Bayern "Bauern" gesagt hat. Selten so gelacht bei einer Sky-Übertragung. :D
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der FC-Bayern-Thread -8-
    Das Internet ist voll davon. Ja, das ist totaaaal lustig, ich habe selten so gelacht oder auch nicht. Das hat die Esther sicher absichtlich eingebaut, so als Hertha Fan. ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Ich habe nicht gesagt, das es lustig für die Bayernfans war, aber für die anderen Fans war es bestimmt sehr lustig. Das war ja nur ein kleiner unbeabsichtigter Versprecher von der Esther. Aber naja, am Ende haben die Bau ähh Bayern das Spiel ja eh gewonnen. Dürfte man als Bauern ähh Bayernfan doch verkraften, oder?:D
     

  4. Mein gott solche versprecher kommen haufenweise vor, da war garnichts mehr lustig ganz Ehrlich.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe kein Problem damit. Alles gut. ;)
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Situation hat nichts mit irgendwelchen Fehlentscheidungen gegen uns zu tun!
    Die Gründe für unser teilweise desolates
    Auftreten sind alle hausgemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lag aber an der Hertha die sich einer Teilnahme am Spiel 120 Minuten verweigert und Schalke Fußball "gespielt" hat!
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher ein Hochverdienter!
    Hertha war ja gar nicht auf dem Platz!
    Aber selbst gegen einen solch harmlosen Gegner schaffen wir es das Spiel bis zum Schluss spannend zu machen.
    Zum einen durch haarsträubende individuelle Fehler.
    Und zum anderen durch eine klägliche Chancenverwertung.Die ist aber schon seit Jahren ein Problem.

    Kovac kann für Fehler wie von Hummels vor dem 2:2 nichts!
    Aber er kann etwas dafür das keine Spielidee zu erkennen ist!
    Wir holen unsere Siege eigentlich nur noch durch die nach wie vor vorhandene Klasse der Einzelspieler.

    Zu James möchte ich sagen das er einfach mal etwas Spielpraxis über einen längeren Zeitraum braucht.Thomas Müller spielt seit 2,5 Jahren fast nur Müll und wird immer wieder aufgestellt.
    Wenn James mal das selbe Vertauen unseres überforderten Cheftrainers bekommen würde könnte er unserem Team sehr helfen.Er kann Pässe spielen wie sonst Niemand in unserer Mannschaft.Und das er der deutlich bessere Fußballer im Vergleich zu Müller ist wird glaube ich keiner bestreiten.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ohne Einwechslung von Ribery hätte man wohl ins Elfmeterschießen gehen müssen. Und wer weiß, wie das ausgegangen wäre.

    Ansonsten muss ich als Hertha-Fan zugeben, dass über weite Strecken des Spiels Hertha-Spieler unterlegen und limitiert gegen schnelle Bayern wie Coman, Gnabry, Kimmich, Alaba, Ribery etc. waren. Somit geht der Bayern-Sieg in Ordnung. Trotzdem darf Hertha das letzte Tor so nicht kassieren. Wie kann sich Coman im Fünfmeterraum gegen fünf Hertha-Spieler durchsetzen? Vor allem, wenn man weiß, dass Coman kein großgewachsener Spieler ist.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Auch wenn es für mich als Nicht-Bayernfan sehr amüsant ist, wenn Bayern mal ein Bundesligaspiel oder Pokalspiel verliert, möchte ich doch ein paar ernste Worte schreiben. Ich finde die Kritik an Bayern nach der Niederlage gegen Leverkusen total überzogen. Klar, es war nicht das beste Spiel der Bayern. Aber man vergisst dabei, das Bayern davor 7 Spiele in Folge gewonnen hat und was diese Mannschaft in den letzten Jahren für Bayern geleistet hat. Viele der Spieler die in den letzten Jahren 6 Meistertitel und die Championsleague geholt haben, spielen ja immer noch. An eine länger dauernde Erfolgsperiode kann ich mich kaum erinnern. Vielleicht noch in den 70igern als Bayern 3 mal hintereinander den Pokal der Landesmeister gewonnen hat. Aber sonst. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, das auch Bayernspieler nur Menschen sind und das diese Spieler einfach zumindest unbewusst satt sind. Der Verein kann auf diese Spieler mehr als Stolz sein. Etwas mehr Demut würde nicht nur manchem Boss auch vielen Fans mal gut tun, um zu erkennen wie großartig es Bayern München geht, jedenfalls wenn man das mit anderen Traditionsvereinen mal vergleicht. Viele dieser Traditionsvereine würden sich wünschen, sie hätten die gleichen "Probleme" wie Bayern.