1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Auch wenn es für mich als Nicht-Bayernfan sehr amüsant ist, wenn Bayern mal ein Bundesligaspiel oder Pokalspiel verliert, möchte ich doch ein paar ernste Worte schreiben. Ich finde die Kritik an Bayern nach der Niederlage gegen Leverkusen total überzogen. Klar, es war nicht das beste Spiel der Bayern. Aber man vergisst dabei, das Bayern davor 7 Spiele in Folge gewonnen hat und was diese Mannschaft in den letzten Jahren für Bayern geleistet hat. Viele der Spieler die in den letzten Jahren 6 Meistertitel und die Championsleague geholt haben, spielen ja immer noch. An eine länger dauernde Erfolgsperiode kann ich mich kaum erinnern. Vielleicht noch in den 70igern als Bayern 3 mal hintereinander den Pokal der Landesmeister gewonnen hat. Aber sonst. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, das auch Bayernspieler nur Menschen sind und das diese Spieler einfach zumindest unbewusst satt sind. Der Verein kann auf diese Spieler mehr als Stolz sein. Etwas mehr Demut würde nicht nur manchem Boss auch vielen Fans mal gut tun, um zu erkennen wie großartig es Bayern München geht, jedenfalls wenn man das mit anderen Traditionsvereinen mal vergleicht. Viele dieser Traditionsvereine würden sich wünschen, sie hätten die gleichen "Probleme" wie Bayern.
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.926
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich darf sich Coman nicht gegen die fünf Herthaner durchsetzen, aber auch Hummels darf niemals diese Vorlage auf Selke geben.
    Jetzt bitte das Phrasenschwein füllen: "Fußball lebt von Fehlern" ;)
     
  3. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Verein wie Juventus Turin holt jedes Jahr 2-3 neue Spieler die den Anspruch haben zu spielen!Dafür geben sie auch etablierte und langjährige verdienstvolle Spieler ab.
    Das haben wir in den letzten 2-3 Jahren versäumt!
    Da wurde in der Führung schon einiges falsch gemacht und verschlafen.
    Dazu noch die Fehlentscheidungen Kovac und Brazzo die beide nicht das Format für den FC Bayern haben.
    Da kann man sich schon Sorgen um die Zukunft machen.
    Das Spieler nach langen Jahren des Erfolges mal satt sind und sich zurücklehnen ist menschlich!Aber dem kann man genauso entgegenwirken wie Juventus Turin das tut!
    Ich sehe die Gefahr das es für den FCB eine tiefere Delle werden könnte.Eben weil man die überforderten Kovac und Brazzo wohl noch bis in die nächste Saison weiterwurschteln lässt.
     
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    der "abtropfende" ball von james vor dem 2:1 war der fußballerisch geilste und eleganteste moment im spiel. hoffentlich hat kalle mit seiner aussage kovac dazu bewegt, ihn jetzt öfter von beginn an aufzustellen. sein pressingresistentes verhalten und seine bälle nach vorne sind wichtig.

    javi war mal ein topmann, hat jetzt aber nachgelassen. wichtig kann er nach wie vor auf der 6 gegen offensivstarke gegner sein. gegen gegner aus dem bundesliga-alltag braucht es spielstärkere jungs im mittelfeld, da ist er völlig unnötig.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lewandowski kontert Hamann-Kritik: "Totaler Blödsinn"
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Aber wer weniger Fehler macht gewinnt die meisten Spiele.
    Blödsinn ist es nicht. Oder wie viele Torschüsse hat Lewandowski gestern aufs Hertha-Tor abgegeben? Ich kann mich nur an den misslungenen Freistoß erinnern.
     
  7. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vergiss nicht die Vorlage auf Coman!
    So unwichtig war die jetzt nicht...;)


    James Leistungen werden ja sehr kontrovers beurteilt... :rolleyes::coffee:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Esther dafür das nächste Spiel nackt moderiert, ist ihr alles verziehen!
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.638
    Zustimmungen:
    19.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Naja, die ist gerade im sechsten Monat schwanger. Wenn Du drauf stehst... :whistle:
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ups!
    Okay, dann warten wir damit noch ein halbes Jahr... ;)