1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Warum soll man bitte bei James die Rückrunde abwarten? Marketingtechnisch stehen wohl nur CR7, Messi und Neymar über ihn. Man kann ihn locker teurer verkaufen, als man ihn erwerben könnte. Man muss halt nur die "Eier" zeigen, wie es eben Chelsea od Real macht. Nicht so lächerlich wie wir und unsere Spieler für einen Apfel und ein Ei verkaufen. Hudson-Odoi kannte Sarri wohl gar nicht, erst als Brazzo innerhalb von 1 Monat die Ablöse mit 15 auf 40 hinauftrieb und öffentlich sein Interesse bekundete. Hätte man geschickter anstellen können. Bei Hernandez hätte man mit der fix verankerten Ablösesumme ebenfalls zuschlagen können. Von dem lächerlichen Video von ihm an Pulisic will ich gar nicht reden. Zumindest haben wir Arp, der momentan nicht mal beim HSV gesetzt ist. Pavard konnte mich bis jetzt beim VFB auch überhaupt noch nicht überzeugen. Zumindest mal das 3-2 erzielt.

Peter321 und Joost38 gefällt das.
  2. Phantomtor

Phantomtor Guest

So und jetzt Mats H. wegsperren.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöde Regelung wie ich finde. Stell dir vor Lewandowski wäre im Winter nach Liverpool gewechselt. Dann hätte er im Achtelfinale eines Wettbewerbs Tore gegen das Team, welches er in der Vorrunde ins Achtelfinale geschossen hat, schießen können. :confused:

headbanger gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ja in der Bundesliga oder im Pokal genauso möglich...

rom2409 gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Amen, Gott sei Dank ging das nochmal gut.

Gast 188551 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Sehr glücklicher Sieg.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Brot und Butter Alltagsgeschäft. Der Spieler soll ja auch seinen Beruf ausüben können.

CL ist für mich ein on-top-Wettbewerb. Ähnlich einer EM oder WM. Man meldet eine Anzahl von Spielern, darf nicht beliebig nachnominieren (oder hat sich das auch geändert?) und damit bestreitet man das Event.

Naja, egal. Ein gewisses Klientel wird das schon so bevorzugen sonst hätte man es nicht geändert.

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da habe ich ein anderes Spiel gesehen...ohne slapstick hummels wäre es nach 90 Minuten durch....ich tippe mal 92 Prozent Ballbesitz bayern

-Rocky87-, stoni 3:16 und horud gefällt das.
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, pünktlich zu em/ wm wird er wieder gefeiert.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Solmyr Anderes Spiel gesehen :cautious::geek::coffee:
    Berlin hat 3 mal aufs Tor geschossen, 2 rein gemacht, wovon eins ein Geschenk von Hummels war.

Bayern über weite Strecken klar überlegen, machen wie so oft aus den Möglichkeiten zu wenig.

Allerdings gute Moral, haben sich rein gebissen und am Ende verdient weiter.

Mal sehen wer als nächstes kommt.

-Rocky87- gefällt das.