1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Immerhin ist er nicht ausgerutscht! :D Und Elfer haben auch schon andere Größen in den Himmel gejagt; mir fällt da immer spontan ein gewisser U. H. in einem Länderspiel ein. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Boah, erinnere mich bloß nicht daran! :mad:
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    1976 habe ich noch mit Bauklötzen gespielt und mich nicht für Fußball interessiert. Das nennt man wohl die "Gnade der späten Geburt" :)

    Allerdings bedeutet das auch, dass ich erst 3 verlorene Endspiele sehen musste, ehe ich zum ersten Mal miterleben durfte, wie Bayern den großen Henkelpott holt. Man kann halt nicht alles haben. [​IMG]
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Ich war damals schon wach, hab 1974 schon halbwegs mitbekommen und übrigens das Tor von Bulle Roth 1976 exakt vorhergesagt.
    Da hatte ich noch Fußballverstand, heute schlag ich mich in der Digi-Liga 2B rum.... :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-


    Für wohlgeformte braungebrannte pralle "Zwillinge" ist man nie zu alt.
    [​IMG]


    Sorry für OT. [​IMG] Darauf musste ich aber reagieren.
    Übrigens die oben-textilfreie Variante war noch wesentlich besser.....
    Je oller desto ....


    Sonntägliche Grüße XL-MAN
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Schon damals war Ulli ein großer sky Fan.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-


    :love::love::love:
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Mhh, na sieh mal an wer mit Null Ahnung wieder richtig liegt :eek:

    Schweinsteiger ist "heiß" auf den FC Bayern - Sport - Süddeutsche.de

    Damit dürfte wohl endlich auch der Letzte kapiert haben, dass Schweini nie wechseln wollte. Warum macht er es denn nicht der gute Bastian? Hat doch in Manchester seinen Mentor.
    Ach ja. Die vierte Meisterschaft in Folge sei eine große Motivation. Ist klarrrrrr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest