1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schrieb das er sich bis Ende 2021 wenn Rummenigge aufhört reinarbeiten kann.
    Ich glaube das er nur bei Wenigen soviel lernen könnte wie von Kalle.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie wäre es mit R. Völler? In Leverkusen will er sich bald zurück ziehen. Mehr Erfahrung hat kaum jemand? Brazzo weg und Völler rein.

Wisst ihr was ich glaube, freiwillig wird weder U. Hoeneß noch K. H. Rummenigge seinen Posten räumen. Nicht morgen, nicht in zwei oder in fünf Jahren. Die werden noch mit 80 da sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der will sich ja zur Ruhe setzen!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei einem Angebot vom FC Bayern würde er vielleicht seine Absicht auf Eis legen.

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Trainerstuhl wackelt ordentlich nach der pleite Vorstellung von heute

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glabe ich nicht!Rudy wird dieses Jahr auch schon 59!Das ist auch nicht das was Bayern braucht.
    Außerdem halte ich Rudy für so standfest das er sich von seinen Plänen nicht abringen lässt.Warum sollte er sich mit 59 noch mal den Stress beim FC Bayern antun?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich nicht!Es bringt auch nichts jetzt den Trainer zu wechseln.Denn Klassenerhalt schafft Schalke auch mit Tedesco und mehr ist mit der Trümmertruppe auch nicht drin.Zeit für Veränderungen wäre im Sommer!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich könnte mir aber vorstellen, das man die Spiele gegen LFC noch abwartet. Weil in der Verfassung dürfte kein Trainer der Welt mit dem Kader wirklich gute Chancen haben.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bayern hatte heute sogar Glück mit Schiedsrichterentscheidungen. Für mich hätte es einen Elfmeter für Leverkusen nach dem Handspiel von Hummels geben müssen. Das hat nichts mit angeschossen aus kurzer Distanz, keine Absicht etc. zu tun. Ein Feldspieler kann bzw. darf einfach nicht wie ein Torwart mit ausgebreiteten Armen agieren. Bzw. man kann es so machen, bloß dann darf man sich nicht beschweren, wenn man angeschossen wird und das ganze als strafbares Handspiel geahndet wird.

10. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: