1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Uli Hoeneß hat 1979 angefangen, weit weg von Millionen-Ablösen und Bayern war pleite.

40 Jahre später hat sich die Welt weitergedreht, Fußball ist ein Milliardengeschäft, da sind Fehlinvestitionen schnell mal existenzgefährdend.

Und da willst Du einen absoluten Neuling auf dem Gebiet direkt als Vorstand drauf loslassen? Bei einem Top-Five-Club in Europa? Mit bald 700 Mio Jahresumsatz? Sorry, bei aller Begeisterung für den Titan, das kann jetzt nicht dein Ernst sein :eek:

Seine "Erfolge" als Unternehmer ist die Selbstvermarktung und da hat er auch schon so manche Rückschläge und Fehlinvestitionen einstecken müssen. Als Fußballmanager hat er genau Null Erfahrung.

PS: ich bin absolut dafür, Olli einzubinden, aber bitte nicht gleich als Vorstand oder gar Vorstandsvorsitzender. Das sind zwei Nummern zu groß für Ihn. Darüber könnte man mal in eien paar Jahren nachdenken.

Coolman gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht als Vorstandvorsitzender.Als Sportvorstand könnte ich ihn mir auch vorstellen.
    Wir brauchen auch einen Nachfolger für Kalle Rummenigge!Und da halte ich Oliver Kahn für ideal!

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch das ist mein Ernst!Ich traue das Olli Kahn durchaus zu!Rummenigge hat ja noch bis glaube ich Ende 2021 Vertrag.Bis dahin könnte ich mir Olli gut als Vorstandsvorsitzenden vorstellen.Und einen schlechteren Job als Brazzo könnte er kaum machen.
    Deshalb bleibe ich dabei das Kahn erst mal als Sportvorstand einsteigen sollte um dann später Rummenigge zu beerben.
    Das gäbe dem FCB auch Zeit einen erfahrenen Sportvorstand zu finden und an Land zu ziehen.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Da kann ich echt nur noch den Kopf drüber schütteln...

Das ist genau so wahnsinnig und verrückt wie die Idee mit Fipsi als Vorstand. Man muss sein Handwerk schon erlernt haben. Auch als Manager.

Coolman und LucaBrasil gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So geht es mir wenn ich Kovac und Brazzo rumwurschteln sehe!
    Aber mach dir keine Gedanken.Unserem Vorstand fehlt der Mut und auch der Wille einen kritischen Geist wie Oliver Kahn dazuzunehmen.
    Man setzt lieber auf Pflegeleichte Leichtgewichte wie Brazzo.

NurderS04 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat Brazzo denn sein Handwerk als Sportdirektor erlernt?

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir reden hier von Olli als Vorstandvorsitzenden.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon hat man mal ein Spiel verloren, wird hier eine Seite nach anderen gepostet.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Als Vorstandsvorsitzender wäre vielleicht Mintzlaff eine Möglichkeit.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man heute auf Sky das Interview mit ihm gesehen hat, dann merkt man, dass er ziemlich limitiert ist (vorsichtig ausgedrückt).

Meenzer, BMG forever, Marc!? und 3 anderen gefällt das.