1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was heute außerdem mal wieder auffällt:

Wieder geben wir eine Führung her! In dieser Häufigkeit darf sowas nicht passieren!

headbanger gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir nicht. ;)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    troll football hat dazu ein passendes meme gemacht, hab ich im anderen forum gefunden:

also selbst im ausland fällt es auf :p in-game-coaching ist bei kovac quasi nicht vorhanden!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich ja voll mit dir.
    Aber davon unabhängig fehlt für mich sowohl Kovac als auch Brazzo das Format für den FC Bayern.

Das der Umbruch schon vor 2 Jahren hätte entschlossen hätte angegangen werden müssen steht für mich außer Frage.
    Und das ist klar die Schuld der Bosse!
    Das ist jetzt aber nicht mehr zu ändern!Und an 2 Personen festzuhalten die mit ihrer Aufgabe offensichtlich heillos überfordert sind wird uns nicht helfen!Neue Fehler werden nicht dazu führen die Alten wieder geradezurücken!

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann erhöhe die Dosis!:p:D

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das wir diese Saison nicht deutscher Meister werden ist mir schon lange klar.
    Es geht darum nicht 2 Personen den überfälligen Umbruch leiten zu lassen die einfach nicht das Format besitzen um beim FC Bayern zu arbeiten!
    Selbst wenn wir diese Saison 2. werden und in der Cl widererwarten weit kommen sowie den Pokal gewinnen sollten bin ich der Meinung das der FC Bayern sowohl für Kovac als auch Brazzo eine Nummer zu groß ist.

NurderS04 gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich mag mich ja täuschen, aber gerade wenn es nicht läuft, fehlt einer im Mittelfeld, der mal die Fäden in die Hand nimmt....

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, der 1.Titel wird sich am Mittwoch schon erledigt haben. Weil wenn wir was gut können diese Saison, dann Gegner richtig stark machen, die davor neben sich gestanden haben. Siehe Leverkusen heute.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann war der FC Bayern auch für Pep und Ancelotti zu groß, deren Erfolge bei Bayern waren mäßig. Beide feiern jetzt große Erfolge in England und Italien. Auch Heynkes blieb der Pokalerfolg zum Abschied verwährt.

Oder lag es doch eher an der Mannschaft?

Man hat sich jahrelang davon blenden lassen, dass der Rest der Liga einfach schwach war. Der BVB ist sogar zweimal bis auf Platz 18 abgerutscht. Einmal unter Klopp, einmal unter Bosz. Es gab keine nationale Konkurrenz. Kloppo ist jetzt der Heilsbringer in Liverpool.

Coolman gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch hier sind wir uns einig...........das Brazzo ein Schaumschläger ist ist für mich keine Überraschung,er hat nicht die nötige Distanz zu dem Verein bzw. für seinen Posten.
    Und Kovac brauch ein anderes Umfeld um zu funktionieren.

headbanger gefällt das.