1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    war bei zidane, pep, tuchel, nagelsmann, simeone auch kein hindernis, sofort überall abzuliefern. auch ein 55-jähriger kovac wird taktisch nicht zu bayern passen. glaube nicht, dass es eine frage der erfahrung oder alters ist.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Im Grunde müsste man gleich im Doppelpack aufräumen. Weil Brazzo ist doch genauso überfordert. Sieht man ja an der Kaderzusammenstellung.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist mittlerweile ein richtiger Miesepeter, weißt Du das?

Mein Gott, was für ein Gerede von "Hinrichtung" und was weiß ich... :rolleyes: Diese Saison läuft es halt mal nicht rund, nach fünf-sechs Jahren. Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Auch Barca, Real, Liverpool, Manchester, PSG, Juve haben diese Saison schon diverse Spiele verloren.

Kann das langsam nicht mehr hören, sorry. (n)

Wir stehen auf Platz 2 der Liga und sind sowohl im Pokal als auch in der CL noch vertreten. Wenn man dich hört, könnte man meinen, wir stehen kurz vor dem Abstieg.

Bissl Demut würde auch dir gut stehen...

Irgendwann musste doch mal eine Delle kommen und die ist hauptsächlich nicht in Kovac zu suchen, sondern in der verpassten Verjüngung der Mannschaft. Heute haben sechs Stammspieler verletzungsbedingt gefehlt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest die beiden Erstgenannten hatten aber auch einen ganz anderen Kader zur Verfügung als Kovac.
    Die anderen waren nicht Trainer bei einem absoluten Topclub wie Real,Barca oder eben Bayern.Alles gute Clubs aber auch alle ne Stufe unter den 3 die ich genannt habe.Auch wenn der BVB uns in diesem Jahr überflügeln wird.
    Aber wirklich widersprechen mag ich dir nicht.Kann schon sein das du recht hast.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das größte Problem heißt nach wie vor Uli Hoeneß.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich fehlt Dellendoktor Kovac das Format für die Bayern, das dürfte unbestreitbar sein. Andererseits sehe ich aber auch niemanden, der die latent/permanente Umbruchsituation und die damit zwangsläufig einhergehenden Leistungsschwankungen wirklich beheben könnte. Heynckes hat nochmal - vornehmlich auf der mentalen Schiene und unter Ausnutzung der seinerzeitigen Dortmunder sportlichen Impotenz - das Letzte rausgequetscht und sich dann schlauerweise auf seinen Landsitz zurückgezogen. Heute wäre auch er hoffnungslos überfordert.
    Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann - wenn auch nicht heute oder morgen - doch Kloppo aus Liverpool loseisen. Wobei der auch als Bundestrainer in Frage käme. Hängt von vielen Unwägbarkeiten ab, wo JK letztlich landen wird. In Spanien sehe ich ihn eher nicht, aber wer weiss ...:winken:

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde aber das er mit seiner Kritik an Kovac recht hat!
    Auch für mich ist Kovac nicht der richtige Trainer für uns.Auch Brazzo ist für mich ein Leichtgewicht.
    Wenn der Neuaufbau ab Sommer mit Beiden angegangen wird müssen wir uns daran gewöhnen keine Titel zu gewinnen.
    Dann wird es länger dauern bis wir den BVB wieder richtig fordern können.

NurderS04 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, hier werden jetzt nur personifizierte Sündenböcke gesucht. Mal ist es Kovac, mal ist es Brazzo, mal der Uli.

Die Hauptschuld an der Personalpolitik hat aber der Vorstand, denn genau das ist seine Aufgabe.

Einen Umbruch muss man kontinuierlich machen. Statt dessen hält man stramm an Oldies fest, die sicher ihre Verdienste haben, aber mittlerweile zu langsam und zu verletzungsanfällig für "Ganz oben" sind.

Coolman und KayHawayy gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott,jetzt habt ihr mal verloren und schon ist hier Endzeitstimmung angesagt......:rolleyes:
    Wo ist die bayrische Gelassenheit?Gönnt euch lieber eine Mass und einen Enzian ,dann geht es euch wieder besser!:D

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    horud ist wieder erst kritisch, wenn kovac eh entlassen ist :p jeder soll seine meinung haben, gehört ja auch zum fußball dazu. aber bitte, greif andere user nicht an, nur weil sie ihre berechtigten bedenken äußern ^^

headbanger gefällt das.