1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das glaube ich nicht. Selbst wenn gegen die Reds das Aus käme, wird diese Saison nichts mehr passieren, denke ich.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, Richtungsweisend dürfte jetzt das Spiel in Berlin werden und ob da sich wieder Bessung einstellt oder ob man da weitermacht, wo man heute aufgehört hat.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider wird auch zur neuen Saison nichts passieren!Obwohl für jeden offensichtlich ist das Kovac heillos überfordert ist.Er ist einfach noch zu Grün für Bayern.Das Engagement kam für ihn einfach zu früh!

KayHawayy gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man das so weitermacht, wird man nicht nur diese Saison keinen Titel holen.

headbanger gefällt das.
  5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Niederlage gegen Schalke ? So schlecht kann Bayern gar nicht spielen.:D

Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Hast du Bayern heute gesehen? Bis zum Strafraum und dann war tote Hose in Halbzeit zwei

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du leider recht!Aber ich glaube bevor die Bosse den Fehler Kovac öffentlich eingestehen halten sie auf Gedeih und Verderb an ihm fest.
    Zum Schaden des FC Bayern.

8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann guck dir jetzt mal Gelsenkirchen an...

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ganz ehrlich momentan würde ich das auf 70:30 für die Reds beziffern, was Weiterkommen angeht.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, das viel vielleicht auch vom Spiel gegen die Reds abhängt. Weil gibt es da eine Hinrichtung, wird die Münchner Presse ihr übriges tun, das Kovac geht.