1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hudson-Odoi reicht bei Chelsea offenbar Wechselgesuch ein

So langsam glaube ich, dass der Transfer noch bis Donnerstag vollzogen wird. :)

2. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Wenn Chelsea die Transfersperre bekommt, werden sie ihn nicht gehen lassen...die 40 Mio brauchen sie nicht wirklich!

3. Verdienen tun die Fussballspieler diese Millionengehälter nicht, aber sie kriegen sie halt.

Peter321 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Mal sehen, ob Kovac überhaupt die Saison überlebt. Weil gibt es gegen Liverpool richtig Haue, wird man das auch ihm ankreiden.

Peter321 gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den überschätzten Renato Sanches will er behalten und den James Rodriquez, der, wenn er denn mal kickt, meist ein Gewinn ist, will er loswerden? Kovac wird mir unsympathisch! :cautious:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, so wirklich überzeugt hat er bislang auch nicht. 3 Tore und zwei Vorlsgen in 12 Spielen, da hat man sich mehr erhofft.

Und bei James scheint es vor allem neben dem Platz Probleme mit der Disziplin zu geben. Das war ja jetzt zum wiederholten Mal, dass er zu spät gekommen ist.

Daher denke ich mittlerweile, dass Bayern keine 42 Mio mehr für den im Sommer ausgeben wird. Ne, da holen die sich für das Geld lieber jemand anderes.

Auch bei Barca ist er ja oft genug durch Disziplinlosigkeit aufgefallen und auch deswegen dort Bankdrücker gewesen. Schade, denn ein guter Kicker ist er ja.

TOC und -Rocky87- gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Ändert aber nichts daran, das ich meine Zweifel habe, das sich Sanches jemals durchsetzt bei Bayern.

TOC gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Korrektur: James hat bei Real gespielt. ;)

TOC, horud und stoni 3:16 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte heute etwas Milde walten lassen liebe Bayern.
    Mehr als 3 Punkte gibt's nicht zu holen.:whistle:

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, einer muss die 6:0-Niederlagen vom HSV diese Saison übernehmen... ;)

TOC gefällt das.