1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, sowas glaubte ich auch in erinnerung zu haben. und wenn hoeneß auf etwas keine lust hat, hat man schlechte karten. ;)

hier mal beispiele von handball-teams anderer bekannter fußballklubs mit sehr ähnlichen trikots wie im fußball:

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2015/05/dpa_148d7c003060789f_1432997654-768x432.jpg

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Nikola+Karabatic+Paris+Saint+Germain+Handball+r113GnNjL1ml.jpg

http://www.handball-planet.com/wp-content/uploads/2016/05/mitrevski_benfika.jpg

da stelle ich mir so ein edles bayern-trikot schon nett vor :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Handball? Ist das nicht der Mädchensport? :whistle:

3. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Die spielen aber in der 6. Liga und aktuell 3 Minuspunkte Rückstand auf Platz 1, weiß nicht ob man da schnell gute Spieler dazukaufen kann...und auch dann ist es noch ein langer Weg bis in die Bundesliga!

Gegebenfalls könnte man ein Team "aufkaufen" und deren Platz einnehmen, aber dann heulen wieder alle rum! Da war das im Basketball einfacher...

Der Erstligist HC Erlangen (auch aus Bayern) käme da in Frage...2010 waren die in Insolvenz, da hätte man zuschlagen können!

@Valdoran
    Nein der Mädchensport war und ist Fußball! ;):p:cool:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich weiß nicht, von Aufkaufen hielte ich nicht so viel. Dann schon lieber selber aufbauen. Am Besten gleich mit Jugendabteilung. Hoffenheim hat es ja auch geschafft im Fussball. Ebenso Leipzig.

Peter321 gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Der HC Erlangen wurde 2010 kurz vor der Insolvenz gerettet ;)

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Dann wird das ein langfristiges Geschäft, es braucht 5 Aufstiege um in die 1. Liga zu kommen...also 5 Jahre im Optimalfall. Mit Jugendspielern sicher noch länger, wäre ich auch für! Mit einem 10-Jahresplan Ziel 2030 Bundesliga zu spielen!

Glaube Handball ist noch billiger als Basketball...glaube ~20 Mio Etat hat der FC Bayern Basketball 2017, THW Kiel diese Saison "nur "9,5 Mio!

@Phantomtor
    Gut, aber man hätte auch der "Retter" sein können! ;)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Sah eben die Meldung Boateng Wechsel zum FC Barcelona.

Wer hätte das in den letzten Monaten nur gedacht? :whistle:
    :X3::coffee:

Peter321 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    es geht bei der Medung aber nicht um Jerome, sondern um seinen Bruder Kevin-Prince.

Also nicht die Pferde scheu machen.... ;)

Transfer Update: Boateng zu Barcelona? Transfer-Hammer bahnt sich an

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach horud, du alter Spielverderber mal wieder! :geek:

Ich musste echt lachen. Seit nem halben Jahr wird fabuliert wohin Jerome wechseln wird oder dann doch wieder nicht. Und dann interessiert sich Barca für Kevin-Prince. :sneaky:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick