1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich rechne mit Martinez, das der nach Spanien zurückgeht.
     
    horud und Peter321 gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berufung wird eingelegt (y)

     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    6.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Berufung wird aber nichts bringen, da bei einer roten Karte nach gängigen Maßstäben zwei Spiele die Mindesstrafe sind. Eine Sperre für ein Spiel gibt es nur dann wenn die rote Karte als falsch bzw. deutlich überzogen angesehen wird. Das Foul von Müller war aber eine klare rote Karte, auch wenn es natürlich keine Absicht war, deswegen sind die zwei Spiele wie gesagt angemessen.
     
  5. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Valdoran
    Vielleicht 1 Spiel auf Bewährung, das er das nächste Saison absitzen kann...auf was anderes kann man nicht spekulieren!

    Naja dann ist er halt im Viertelfinale wieder dabei!
     
    Valdoran gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, aber bei Bayern war es für junge Talente immer schwierig, Spielzeiten zu bekommen. Und ich meine jetzt nicht mal ne Halbzeit gegen Hannover 96.

    Wir werden es sehen.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    lächerlich, dass man da einspruch einlegt. ^^ thomas ist mit den 2 spielen gut weggekommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    1.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich Dir normal zustimmen, aber der Spieler von Ajax hat auch nur 2 Spiele Sperre bekommen und das war Absicht.
     
  9. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Man muß sich nur noch mal den Mitschnitt anschauen; klar war es keine Absicht von Müller, zu foulen bzw verletzen.
    Aber wenn man als erfahrener Spieler eine solche Bewegung macht muß man schon damit rechnen.
    Und ich finde auch, dass grundsätzlich eine Unterscheidung zwischen roter und gelb-roter Karte gemacht werden muß - und das kann nur durch das Maß der Sperre passieren.
    Auch insofern ist Müller mit 2 Spielen gut davon gekommen.
     
    Valdoran und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    2 Spiele Sperre für Müller sind absolut okay. Die Chancen auf einen erfolgreichen Widerspruch sind imho gering.

    Im Achtelfinale wird man ohne Müller auskommen. Sicherlich eine Schwächung, aber gegen Liverpool wird man sowieso 2 Top-Tage brauchen, um weiterzukommen!
     

Diese Seite empfehlen