1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @disneyfan5002

    Wen interessiert die Hinrunde? Der Blick muß in die Zukunft gehen! Und da ist er ein junger Verteidiger der gut genug war in der Stammelf des Weltmeisters zu spielen!

    @Solmyr
    Und der will ja bleiben, denke Werner bleibt in Leipzig...besonders wenn sie es in die CL schaffen, dann gehts mit Nagelsmann weiter!
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zahlt man die 35 Millionen auch wenn der VfB absteigt?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Frag mal im VfB-Faden nach. :D
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund meines Taktgefühls will ich die VfBler damit zumindest in der Winterpause nicht konfrontieren. Die müssen doch mal auf andere Gedanken kommen. ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Damit dürfte der Abgang von Hummels und/oder Boateng im Sommer imm warscheinlicher werden. Vorallem, wenn man Hernandez auch noch holen sollte.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pavard kommt also im Sommer. Endlich tut sich was! :)

    Dadurch kann man ausgehen, dass Boateng im Sommer wechseln wird.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich gehe auch davon aus, das Hummels geht. Weil man will nicht umsonst Hernandez.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Hummels und Boateng gehen halte ich nahezu für ausgeschlossen. Kann Hernandez eigentlich auch RV spielen?
     
    Peter321 gefällt das.
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    80 Millionen für Nachwuchsspieler.

    Ist dann noch Geld für Spieler da, die wirklich auf Anhieb helfen?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich kommt der erhoffte Umbuch nicht wie bei der Nationalmannschaft zu spät. Das ist meine große Sorge. :(