1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mh, richtig oder Bildungslücke? Klär uns auf...lach.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    deine unsicherheit mit dem "oder?" hat mich halt irritiert :p aber kommen wir zurück zum fc bayern, wo es mittlerweile wieder um transfers statt um gold-steaks geht.

Peter321 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,ich wurde auch katholisch getauft als Baby.Das konnte ich mir leider nicht aussuchen.
    Ich halte im allgemeinen nichts von Religion.
    Das Bedürfnis irgendeine höhere Macht zu verehren ist so alt wie die Menscheit selbst.
    Ich persönlich halte es für albern und reine Zeitverschwendung.
    Ich will damit sagen warum soll es nicht auch Menschen geben denen der Islam von Kindesbeinen aufgezwungen wurde wie mir der christliche katholische Glaube.Die dann wenn sie alt genug sind sich eigene Gedanken zum machen darauf kommen dass das alles Humbug ist und sie ihr Leben lieber nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen statt sich danach zu richten was in irgendwelchen Büchern steht.

Achtung das ist nur meine persönliche Meinung.
    Wenn Jemand ganz egal in welcher Religion Halt oder auch Trost findet ist das in Ordnung.

drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich genauso und deshalb bin ich aus der Kirche ausgetreten, weil die Kirche im Allgemeinen nur Wasser predigen, aber Wein trinken tut. Damit spiele ich zum Teil auch auf die Zustände an, die hinter dem Kirchenmauer passieren. Zölibat gehört für mich in der heutigen Zeit abgeschafft. Was fürˋn Schwachsinn....

headbanger gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    35 Mio für nen 18-jährigem, der zusammen in 11 Einsätzen gerade mal 42 Minuten Premier League gespielt hat, also zusammen noch nicht mal eine ganze Halbzeit.

Wahnsinn.

Da muss man schon so richtig überzeugt sein von dem...

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Die scheinen echt Druck zu haben die Bayern Bosse

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatte er sein Können nicht in der Jugendmannschaft von Chelsea unter Beweis gestellt und die Bayern haben da zugeschaut? :unsure:

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf SSNHD hat der englische Sky-Reporter erzählt, dass man den auf der Insel auch nicht kennt und überrascht war, dass Chelsea so einen Preis aufruft. Und noch viel mehr überrascht war, dass Bayern den auch noch zahlen will.

Naja, wenn es die Granate wird, die man sich erhofft, dann ist ja alles gut.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir werden sehen, ob er wie eine Bombe einschlägt. Es geht auch darum, den Kader ein wenig zu verjüngen, da Ribery und Robben nicht mehr die Jüngsten sind, zumal Robben zum Saisonende definitiv aufhören wird.

horud gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Junge scheint ja schon gut zu sein - an dem Wechsel selbst hab ich nichts auszusetzen. Mir ist nur der Preis zu hoch.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.