1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

Ist schon merkwürdig, das nichts darüber geschrieben wird, was User bei dem Shitstorm so geschrieben haben. Wie man in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus. Ribery hat absolut recht, sich von diesen Hatern nix gefallen zu lassen. Die kennen nämlich auch keine Grenzen.

LucaBrasil, Snowman2016 und Coolman gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem, als Fussballer hat er auch eine Vorbildfunktion. Wenn er so ein Video onstellt, muss er auch damit rechnen, dass das auch Neider auf den Plan ruft.

Peter321 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist richtig. Aber die Art und Weise, wie er sich dann geäußert hat, die ist unter aller Kanone und würde eine Kündigung seitens des FC Bayern absolut rechtfertigen, die aber nicht erfolgen wird, weil die Riberys dieser Welt mittlerweile Narrenfreiheit genießen. Schwierige Situation für den FC Bayern, ganz schlimme Entwicklung im Profi-Fußball... (n)

-Rocky87-, Peter321 und Ecko gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sicher hat er eine Vorbildfunktion. Aber doch nicht so, WIE man mit ihm umgeht. Selbst wenn ich eine öffentliche Person wäre, täte ich mein Privatleben vor der Öffentlichkeit so weit abschirmen, weil es der Öffentlichkeit nicht angeht, welche Frau und Kinder ich zu Hause habe und mit wem ich mich treffe und ob ich 1.200 € teuren Steak esse. Das wären meine privaten Sachen.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn es niemand was angehen soll, warum postet er es dann für alle öffentlich auf seinen social media accounts?? :ROFLMAO:
    Sorry, aber das die Leute darauf so reagieren ist leider heutzutage im Internet Normalität. Erlebt man doch hier im Forum auch immer an allen Ecken und Enden.
    Die Reaktion von Ribery auf diese Lappalie war vollkommen überzogen und geht - was den Wortlaut betrifft - überhaupt nicht. Und daran kann man aus meiner Sicht nichts entschuldigen. Auch dann nicht, wenn andere ihn zuerst verbal attackiert haben. Man muss nicht immer gleiches mit gleichem vergelten.

Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber wenn ich sowas vermeiden will, stelle ich es nicht online. Wir wollen mal nicht vergessen, es war Ribery selbst, der damit geprotzt hat. Die Presse hat es nur aufgegriffen und auch erst nach seiner unterirdischen Reaktion.

Coolman gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    FC Bayern München reagiert auf Ausraster von Franck Ribéry

Er wird also mit einer hohen Geldstrafe beim FC Bayern davon kommen.

Jetzt wird das Steak ja noch teurer, damit kann er ja jetzt auch protzen:D

Mir ist das sowas von egal was Ribery mit seinem Geld macht , aber warum er dann so auf die Neider reagiert,zeigt mal wieder was er für ein Ar... ist.
    Er sagt alle sollen ihre Mütter und Großmütter fi..en , sorry aber das ist schon unterste Schublade.
    Wenn man jetzt mal wieder ganz böse ist , dann kann man sagen, er sollte mal in den Spiegel schauen, das sieht ja schon bald nach Inzucht aus:whistle::D

8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit nur einer Hirnwindung mehr hätte sich der asoziale Herr Ribéry das alles ersparen können.

Dezent statt Dekadent........

Peter321 gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich denke mal, er kann speisen was er möchte, und wenn es 10 000 € kostet. Wer hat, der hat.
    Nur heutzutage ist es leider so, das jeder Hartz IVler und jeder Milliardär in den sozialen Medien online ist, und da wird kein Unterschied gemacht zwischen den Gruppen.
    Und das Leute solchen erfolgreichen Leuten nichts gönnen, ist inzwischen Normalität.
    Ich sag´s mal s0, Ribery steht nicht drüber und die Anfeinder wissen wohl, wie er auf Schimpfkannonaden reagiert. Am Ende haben die Hater recht gehabt und Ribery die "Arschkarte" gezogen. Es wird Ihm nicht wehtun, er hat Dampf abgelassen, jetzt geht man wieder zur Tagesordnung über.
    Wenn sich manche User von Ribery beleidigt fühlen, dann fühlen sie sich auch angesprochen. Warum geht es mir dann nicht so? Ich fühle mich nicht angesprochen, obwohl seit zig Jahren Bayern Fan.
    Herr Ribery sollte normalerweise drüberstehen, er tut es halt nicht, und schon hat man wieder was zum aufregen. Geschenkt.

Peter321 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alle Bayern-Fans? In Deutschland hat es doch erst gar keine Sau interessiert, bis deutsche Medien darauf aufmerksam wurden, was in Frankreich abgeht. Denn dort nahm der Shitstorm gegen Ribéry seinen Lauf. Dort wurde er in den Medien und vor allem in den sozialen Netzwerken extrem angegangen. Nicht in Deutschland. Deswegen ist sein verbaler Ausfall auch auf französisch, nicht auf deutsch. Ribéry kann ansonsten hervorragend deutsch.

Der Hintergrund ist, dass Ribery in seinem Heimatland recht unbeliebt ist seit der WM 2010 in Südafrika. Er gilt als Rädelsführer des Spielerstreiks gegen Nationaltrainer Domenech, als der Anelka suspendiert hatte. Und damit auch als einer der Hauptschuldigen des damaligen französischen WM-Debakels. Seitdem wird Ribéry in Frankreich von Medien und Fans angegangen. Wobei man sagen muss, dass er ihnen auch ständig neues Material liefert.

Seine Wutrede richtete sich gegen seine (französischen) Hater auf den sozialen Medien und der französischen Presse, nicht gegen die Bayern-Fans. So ein Unsinn.

LucaBrasil, Coolman, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.