1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Und was war überhaupt der Auslöser dafür, dass die Polizei um den Bayernblock stand? Die kommen nicht umsonst in das Stadion rein bzw. auf die Tribüne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2015
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe hier so gut wie noch nie einen User persönlich beleidigt, im Unterschied zu dir, der nur so mit Ausdrucken und Schimpfwörtern um sich wirft, sobald jemand etwas kritisches zum FC Bayern schreibt. Wenn es danach ginge, wer hier was schreibt bzw. wen beleidigt und provoziert hat, wärest du schon längst nicht nur aus diesem Forum rausgeworfen worden sondern du hättest einen allgemeinen Forenverbot in der ganzen Welt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2015
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Frage hättest du dir vielleicht mal selbst stellen sollen, ehe du den Einsatz pauschal für gerechtfertigt erklärst. :rolleyes:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schön, dass du es wenigstens zugibst, dass es bei deinem Posting in keinster Weise um Fans oder Polizei geht, sondern nur darum, den FC Bayern in den Dreck zu ziehen. Genau das ist nämlich mein Problem mit dir. Du übst keine Kritik, wie du offenbar meinst, das ist pures blindes Draufschlagen und das kotzt mich an.
    Spoonman ich geb dir ja grundsätzlich Recht, aber dieser User einfach nur noch unerträglich.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bleib locker Paulaner und ignoriere den Troll und v.a. zitiere ihn nicht. :winken:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was war denn nun der Auslöser?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wissen wir hier alle nicht.
    Deswegen muss, wie bereits erwähnt unabhängig ermittelt werden.:winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vor Partie zwischen Bayern und Piräus: Krawalle im Karaiskakis-Stadion - Sport Fussball Champions League

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So... und jetzt bitte ne neutrale Quelle! :D ;)

Aber mal ehrlich.... als deutscher vermummt in nem griechischen Stadion ne Welle schieben? Da sollte der große Teil an vernünftigen Fans wirklich mal eingreifen. Ja klar kann man nun sagen das sie dann nicht besser sind....aber ich sage ...doch sind sie. Diese vermummten Honks verstehen keine andere Sprache.

Solches Viehzeug gibt es in jedem Verein und dagegen muss die Masse etwas tun.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Oft hört man von der Säbener Straße was zu den verletzten Superstars. Angeschlagene Fans waren mir bis gestern abend bei eurem Verein neu... :rolleyes:

<duckundweg> ;)