1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Boateng hat in der Saison 2010/11 nur 24 Spiele für Manchester City bestritten.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch..ich hatte in Erinnerung das er länger dort war. Aber trotzdem hinterlässt das Spuren denke ich.

    Boateng ist kaputt auf den Knochen. Besser wird der nicht mehr. Hat amja auch genug geschafft.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hatte damals einen 5 Jahresvertrag unterschrieben, vllt. hattest du diese Zahl im Kopf.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du widersprichst dir. :rolleyes: Sieht so aus als ob er mit 30 schon "der Alte" wird. :sneaky:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das wird interessent zu sehen sein, wie sie ihn bestrafen. Das Foul war natürlich eines der härteren Sorte und wurde zurecht mit Rot geahndet, aber es war für alle ersichtlich keine Absicht, weil er seinen Gegenspieler schlicht nicht sah. Deswegen vermute ich eine Sperre von zwei Spielen.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo widerspreche ich mir?Ich finde das ein Profi mit 30 noch top Leistung bringen kann.Bei Boateng glaube ich aufgrund seiner 2 jährigen Verletzungsmisere aber nicht mehr daran.Wo ist da ein Widerspruch?
    Aber O.K. du meinst es wahrscheinlich ironisch.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ein geiles Spiel gestern! :)

    Gruppensieg fix und jetzt bitte nicht Liverpool!
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Nimm das Abseitstor zum 3:3 weg, dann wars "geil"!

    Mit Boateng ging es ab 2016 abwärts, Ende Januar Muskelbündelriss/Sehnenriss 3 Monate ausgefallen und dann von Löw mit zur EM genommen...nicht auskuriert!
    Danach, natürlich, Muskelbündelriss wieder 3 Monate ausgefallen...Ende 2016 dann Schulterverletzung 2 Monate Ausfall.
    Mai 2017 Oberschenkelverletzung fast 4 Monate ausgefallen, April 2018 Oberschenkelverletzung über einen Monat ausgefallen und dann spielt er natürlich bei der WM 2018!

    Hätte er sich die EM und WM gespart sähe es vielleicht anders aus, aber auch im Verein sofort wieder ran wie Neuer nach seiner Verletzung letztes Jahr und dann wieder ran und Saisonaus...und Herr Löw lässt ihn danach natürlich spielen!

    Erkenntnis: Sein Zustand lag an ihm (EM und WM gespielt) und an den Trainer die ihn sofort wieder spielen lassen haben!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "geil" bezieht sich mehr auf den Unterhaltungswert als auf das Spiel der Bayern. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Robben fällt bis Jahresende aus, wurde von Kovac bestätigt.
     
    -Rocky87- gefällt das.