1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liverpool wäre mal wieder einen Flug wert ❤️

sanktnapf gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Gegen Liverpool kann aber auch ganz schnell Ende sein. Das würde ich mir überlegen.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da das Hinspiel in Liverpool wäre, würde die Entscheidung im Rückspiel in München fallen. Also wäre es sicher in Liverpool kein schnelles Ende. Aber wie schrieb schon vorher ein anderer User: "Keine Ahnung vom Fußball."

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir dürfen uns aber nicht blenden lassen!
    Ajax war für mich klar die bessere Mannschaft und hat uns stellenweise(ca. ne halbe Stunde)richtig hergespielt.
    Da hatte Reif auf Sky recht mit seiner Aussage.
    Boateng ist ein Sicherheitsrisiko!Wenn wir so tief stehen kannst du auch Hummels spielen lassen da es dann weniger Sprintduelle gibt.Schlechter als Boateng kann er es auch nicht machen!
    Die Spieler und auch Brazzo waren nach dem Spiel sehr kritisch was die Leistung angeht.
    Gut so!
    Ich hoffe Kovac redet intern anders als im Interview nach dem Spiel!
    Denn das Spiel war sicherlich spektakulär.Aber damit können wir nicht zufrieden sein.Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein!

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Liverpool wäre echt ne coole Sache. Auf der Insel haben wir uns eigentlich immer gut geschlagen. (y)

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn.Das mit dem Ball vom Gegner gilt nur wenn es eine bewusste zielgerichtete Aktion des Abwehrspielers gegeben hat!Zum Beispiel wenn der Abwehrspieler dem Gegner der dribbelt den Ball wegspitzelt und einem eigentlich im Abseits stehenden Angreifer vor die Füsse spielt.Das wäre dann so ein Fall wo man die Regel "der Ball kommt vom Gegner" anwenden würde.
    Durch das abfälschen eines Schusses entsteht weder eine neue Spielsituation noch ist es eine bewusste zielgerichtete Aktion des Abwehrspielers.
    Hast du denn nie selbst gespielt?
    Wenn dem nicht so ist müsstest du das eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    Peter321 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig!Aber wenn der Ajax Spieler so dämlich hingeht darf er sich nicht beschweren wenn Thiago die Einladung annimmt!
    Für mich Elfmeter!
    Das ist zu vergleichen mit Reus im Spiel gegen uns.
    Neuer geht unnötig heraus und Reus hebt auch schon vor dem Kontakt mit Neuer ab.Neuer macht ein Angebot und Reus nimmt es clever an.
    Für mich ebenfalls Elfmeter!

Peter321 und TOC gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solmyr hat nicht "in Liverpool" geschrieben, sondern "gegen Liverpool". Und da Klopp die Bayern in- und auswendig kennt, befürchte ich auch, dass Liverpool derzeit eine Nummer zu groß wäre.

Rafteman und Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Boateng in der Abwehr wird es gegen jeden Gegner schwer. Der zieht ja die anderen mit. Erst Hummels, der immer die Lücken für Boateng schließen musste und sich nicht zweiteilen konnte, jetzt Süle, der vorher bockstark war, aber seit Boateng wieder mitmacht, ebenfalls wie Hummels schlecht aussieht. Die werden dadurch ja auch verunsichert.

Boateng ist mittlerweile einfach zu langsam. Das Alter und die Verletzungen sind dafür verantwortlich. Der kommt gegen pfeilschnelle Angreifer nicht mehr mit.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal etwas Spekulatius.

Passen 2 folgende Sachen zeitlich zusammen ?

Gauland Zitat Nachbar Boateng
    Form Krise Boateng

Mir kommt es irgendwie so vor, das er seit diesem Zeitraum nicht mehr so richtig auf der Rolle ist.
    Oder täuscht mich meine Zeitliche Einordnung der 2 Fälle ?