1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf Bayern 1 heiß es gerade, Neuer hat die Schlechteste Qutote Gehaltener Bäller alle Torhüter der 1. Bundesliga.

Schon erstaunlich oder ?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Statistik gibt es schon seit ein paar Wochen. Es heißt ja auch, jeder Schuss, der aufs Bayern Tor kommt ist drin.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe von Anfang an gesagt gib den jungen Trainer eine Chance dann läuft es schon!
    Nicht wie die meisten hier der Trainer soll gehen!

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Galgenfrist verlängert sich etwas ... Bremen in derzeitiger Verfassung ist doch kein Massstab:winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt ist auch ein punkt erreicht, wo selbst ich als absoluter neuer-fan sage, dass er nach der langen verletzung nicht in top-form ist. allerdings bin ich sicher, dass er wieder der alte wird. spätestens zur neuen saison mit neuem trainer.

sieg in bremen. wenn ich ehrlich bin, hoffe ich momentan dass kovac gehen muss. möglichst schnell. von daher hätte mich eine niederlage nicht sooo geärgert ^^

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ändert aber nichts daran, das ich noch immer kein System sehe. Das man in Bremen gewonnen hat, war eher der individuellen Klasse einzelner Spieler zu verdanken.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende zählt immer nur das Resultat sonst nichts!
    Anfang der Saison hat Bayern auch nicht so gut gespielt aber die haben gewonnen deswegen gab es auch keine Diskussion um den Trainer.

8. Peter321

Peter321 Guest

Letzten Saisons hat sich halt keine getraut aufs Bayern Tor zu schießen, wenn dann mal doch was kam war Neuer auch mal da.

Gut letzte Saison hat er 3 Bundesliga Spiele gemacht...2:0 gegen Bremen am 2ten Spieltag, 0:2 gegen Hoffenheim am 3ten Spieltag und beim 4:0 gegen Mainz am 4ten Spieltag. 0,67 Gegentore pro Spiel

Jetzt 18 Gegentore in 13 Spielen...1,38 Gegentore pro Spiel

Aber wie gesagt es kommen jetzt mehr Schüsse aufs Tor und da ist Anzahl der gehaltenen Bälle vielleicht dieselbe, aber die Prozentzahl nicht!

Ob sein Nachfolger nun Ulreich sein wird glaube ich auch nicht, an den eigenen Nachwuchs denkt man seit Rensing sicher nicht...Pech für Früchtl und Hoffmann!

Von den 200 Mio Tranferausgaben im Sommer sind ja erst 35 Mio für Pavard weg hoffe die 10 Mio für Davies zählen da nicht mit rein, bleiben 165 Mio...

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden uns im Sommer mit Sicherheit auch Spieler mit gültigem Vertrag verlassen.Da kommen sicher noch ein paar Euro an Ablösen hinzu.Dazu noch die Gelder für Bernat,Vidal und Costa die erst in der nächsten Bilanz aufschlagen.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich mir auch nicht wünschen.Ich glaube Uli kann unserem Verein immer noch viel geben.Sicherlich hat er Fehler gemacht!Aber ich traue ihm zu daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und uns zusammen mit Kalle Rummenigge wieder in die Spur zu bringen.
    Teilweise ist die Kritik des Mitglieds berechtig aber teilweise auch sehr polemisch und auch respektlos!

patrizia gefällt das.