1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ganz im Ernst. Merkt der selber nicht mal, das Er sich langsam zur Feile macht?:confused:[/QUOTE]

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was sich Uli Hoeneß die letzten Tage wieder alles erlaubt hat das ist eine Frechheit erst zu behaupten der BVB hat nur Glück und jetzt das mit Paul Breitner einfach nur lächerlich dieser Mann!

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry horud. Auch Ihr Bayernfans solltet merken, das sich der Geisteszustand eines Uli Hoeneß mehr und mehr den Leistungen der Spieler auf den Platz annähert. ER macht gerade den ganzen Verein zur Lachnummer. Und das nicht erst mit dieser Aktion.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal, was da vorgefallen ist außer das sich Breitner jetzt selber Eintrittskarten kaufen will. Das hab ich von hier.

Und ja, hier und da hat auch sicher mal Dortmund Glück. ;) *duck und weg*

stoni 3:16 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Uli Hoeneß ist einfach ein schlechter Verlierer weil sie gegen Dortmund verloren haben Dortmund spielt einfach momentan den besseren und schöneren Fußball als der FC Bayern und damit kommt Hoeneß nicht mit parat das ist das Problem deswegen kommt dann auch so eine Aussage von dem!

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir, das kenn ich aus dem HSV Faden nur zu gut... :sneaky::whistle:

horud gefällt das.
  7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Peter321

Peter321 Guest

Herr Breitner hat Kritik an der Pressekonferenz geübt und das sogar öffentlich!

Hat Hoeneß nicht gefallen und hat ihm über den Vorstand für Ticketing Dreesen mitteilen lassen das er doch bitte nicht mehr in die Ehrenkarten benutzen soll...dann hat Breitner die zurückgeschickt und meinte das er nicht auf Freikarten angewiesen sei. Er komme so wann er wolle mit einer normalen Karte.

Da aber glaube ich alle Heimspiel ausverkauft sind hat er natürlich ein Problem reinzukommen...

Der hatte einen Stammplatz für mich heute, naja dann wieder Boateng/Süle...was soll schon schief gehen!?

drgonzo3 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat halt diese unsägliche Pressekonferenz von ein paar Wochen scharf kritisiert.
    Mit Recht!

drgonzo3 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt auch Sky zum Rudelgucken. ;)