1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mintgrün finde ich noch bedeutend schlimmer.
    Da muss ich Watzke mal loben der sagt das der BVB immer in Schwarz - Gelb antritt es sei denn der Schiri akzeptiert entweder das Gelbe oder Schwarze Trikot nicht.Allein dafür gibt es noch ein Ausweichtrikot das der BVB aber sehr selten tragen muss.
    Das heisst für uns entweder spielen wir in Rot oder auswärts in Weiß!
    So möchte ich es zumindest sehen.
    Bei dem Mintgrünen Auswärtstrikot dachte ich nur was soll der Mist!

Coolman und sanktnapf gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So sehr ich Uli Hoeneß schätze aber das ist Kindergarten und völlig niveaulos!

3. Ja ist es, aber wie oben geschrieben den Paule juckt das eh nicht.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das müsste Uli eigentlich wissen!Denn Er und Paule waren ja bis zu einem Disput an Breitners Karriereende beste Freunde.
    Aber kindisch ist diese Reaktion trotzdem!Denn Paule hat nur ausgesprochen was alle gedacht haben.Jeder Bayernfan den ich kenne hat sich für diese Pressekonferenz geschämt!
    Das war einfach nicht Bayernlike!

Coolman und Franz_Brandwein gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt zeigt der arrogante Uli Hoeneß mal wieder seinen wahren Charakter! Er und Rummenigge sollten lieber ganz still sein!

***NickN*** gefällt das.
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Hoeneß habe ich das Gefühl, dass er aus seiner jüngeren Vergangenheit nicht viel gelernt hat. Seine Aussage, dass für ihn nach dem Düsseldorfer Ausgleich "die Welt untergegangen ist", finde ich respektlos gegenüber den Leuten, denen es wirklich schlecht geht. Sei es durch schwere Krankheit oder andere Schicksalsschläge. Dass jemad mit so einer Lebenserfahrung mit so einem läppischen Ergebnis wie am Samstag nicht umgehen kann, finde ich befremdlich.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, an der Säbener Strasse liegen die Nerven blank. Warum eigentlich ? War doch zu erwarten, dass es früher oder später im (sportlichen) Gebälk knirscht bei dieser Gesamtkonstellation (beginnende Umbruchphase, ungeeigneter Trainer). Jetzt noch weitere Nebenkriegsschauplätze mit PB zu eröffnen, bringt gar nix, sagt aber alles über den momentan erbarmungswürdigen Zustand des Gesamtkonstrukts FCB aus. Man sollte schleunigst demütiger werden und in einer solchen Phase auch mal Plätze um 4, 5 herum als normal ansehen. So macht man sich nur lächerlich.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_OMit dem Argument könntest Du aber jede Diskussion um Fussball beenden. :cautious:

Die Bild+ Links sind nicht jedermanns Geschmack.:rolleyes:
    Ärger in München: FC Bayern verbannt Breitner von der Ehrentribüne
    Paule hat seine Ehrenkarten an die Säbener Straße zurück geschickt und kauft sich nun die Karten selber. :coffee:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Absatzmarkt. Bayern-Trikot in Mintgrün halt. Wer schon rote und blaue hat kann sich jetzt eins in Mintgrün kaufen. Nein, nicht kann, soll!!
    Wobei ich das bei dem Ausweichtrikot noch verstehen könnte, da dass keine Farben der Vereinsfarben haben "darf". Naja, Herthas Ausweichtrikot ist komplett weiß.

Was hat Paul Breitner wieder gemacht? Den finde ich von den Bayern oft noch gut, poltert zwar auch genug rum, aber der hat irgendwas.

Ohje....

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat aus der Knast sache nichts gelernt:poop: