1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mehr als überfällig. Ich weiß eh nicht, was man immer mit dem hässlichen blau hat!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie er intern arbeitet, kann ich nicht beurteilen. Aber seine Außendarstellung ist leider schlicht eine Katastrophe.

Solche Worte wie von Uli oder auch von Funkel erwarte ich von einem Sportdirektor. Es ist Sache des Sportdirektors, Missstände intern, aber auch öffentlich beim Namen zu nennen, den Trainer auch gegenüber der Mannschaft zu stärken etc.

Brazzo dagegen ist öffentlich völlig untergetaucht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Den habe ich zuletzt am Samstag vor dem Spiel wahrgenommen, als man die Nationalspieler geehrt hat. Danach nicht mehr. Keine Ahnung, ob der noch was gesagt hat irgendwo.

Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Ich würde sagen, er soll sich mehr aufs Spielen konzentrieren...aber dann wären wir wieder bei Kovac!

Zu Brazzo, vorher keinen Sportdirektor,-manager oder was er überhaupt da macht...also schlechter ist es mit ihm auch nicht als keinen zu haben! (und eben auch nicht besser)

headbanger gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das waren halt klassische hsv-hafte entscheidungen, den brazzo als sportdirektor zu nehmen und am ende auch die trainersuche und -wahl. war leider alles mit ansage.

wenn uli wenigstens jetzt mal nicht dem verein schaden würde, indem er beide entlässt. aber selbst bei so einer sache macht er wieder das falsche und lässt sie weiter stümpern. :(

hoffentlich darf brazzo nicht den umbruch gestalten und sommertransfers mit vorschlagen. er hat zwar keine macht, aber vorschläge hört man trotzdem an.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist übrigens nicht die Aufgabe des Präsidenten des e. V. und Aufsichtsratvorsitzenden der AG, sondern des Vorstands der AG ;)

Uli kann die also formal nicht entlassen. Das muss Kalle machen.

Du schießt dich ja vielleicht auf Uli ein. Vergiß Kalle nicht.

KayHawayy gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Würde mich nicht wundern, wenn die Entlassung von Brazzo ebenso schon beschlossene Sache ist. Weil dazu würden auch die Gerüchte um Kahn prima passen. Weil ich glaube nicht, das der Aufsichtsrat es zulassen würde, das Kahn Kalle sofort beerbt. Als Sportvorstand wie es Sammer war, könnte er sich hingegen die nötigen Sporen verdienen und Kalle hat da immer noch ein Auge drauf.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir schon mal bei Kahn sind, irgendwer hat ja mal das Duo Kahn / van Bommel ins Gespräch gebracht.
    Aber der hat doch noch weniger Erfahrung wie Kovac.
    Oder ist der mittlerweile irgendwo erfolgreicher Trainer ?

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:

Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, FORMAL. :p soweit richtig. aber wir wissen alle, dass mit uli alles steht und fällt. ich glaube nicht, dass man unter kalle überhaupt einen brazzo & kovac geholt hätte, wenn hoeneß länger im knast geblieben wäre. aber das ist spekulation. ;)

aber die oft von mir aufgezählten patzer und fehlentscheidungen von uli sind definitiv aus seiner feder

Peter321 gefällt das.