1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, Heynckes ist älter.....;)

Wenn es Wenger wird vielleicht auch nur bis Saisonende. Aber das zu wiederholen von vorigem Jahr kann auch nicht immer die Lösung sein. Und im Sommer dann der nächste Trainer plus Kaderumbruch?

Wird interessant dann mal öfters gen München zu blicken.

Peter321 gefällt das.

2. Wenger wird es bestimmt nicht nur bis Saisonende machen wenn er kommen sollte.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Solange Uli und Kalle noch was zu melden haben, ist Wenger der ideale neue Jupp.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Kovac die selben Fehler wie Löw macht, dann spricht das doch erst recht für eine Kündigung oder ;)

headbanger und Peter321 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du hast recht!

SebSwo gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp war im letzten Jahr 72 als er übernahm.
    Wenger ist so erfahren das er uns schon helfen kann 2-3 Jahre zu überbrücken.
    Auf ihn werden die Spieler auch hören.Erstens weil mit Kovac ihr Alibi weg wäre und 2. eben wegen Wengers Vita und Erfahrung.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    es stimmt, dass die truppe ein sauhaufen ist. ribery fährt ja sofort an den tegernsee zu hoeneß, wenn er mal ausgewechselt wird. und auch andere ältere spieler haben schon ancelotti gestürzt. so viel macht sollten spieler gar nicht erst haben. der umbruch im kader muss groß sein und am besten auch im präsidenten-amt. ein präsident sollte den trainer unterstützen und nicht zu viel auf spielerbeschwerden geben!

ändert aber nichts daran, dass kovac zu schlecht für bayern ist. das wäre so als hätte man stöger geholt, nachdem er fünfter in köln wurde. nur dass der nie für bayern kickte und somit nicht in frage kam. ^^

Peter321 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Muss dir zu 100% zustimmen. Wir wollen einen Umbruch, ein neues junges Team und dann soll Wenger kommen.

Ne, alte Spieler weg, Kovac soll mit neuen jungen Spielern sein Ding mal 3 Jahre durchziehen. Auch für diese Saison würde ich lieber junge Leute aus der 2. Mannschaft oder U19 spielen lassen anstatt die bocklosen Altstars.

Bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn die Spieler gegen ihn arbeiten, ist es sicher schwierig. Es ist eigentlich viel zu kurz um sich ein Urteil zu bilden. Zu den alternativen, ich seh halt auch nicht das Hasenhüttel oder Zidane mehr Erfahrung mitbringen.

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh Wenger? Ernsthaft???

Wann hat das letzte Mal mit Arsenal die Meisterschaft gewonnen?

Den mussten sie doch mit allen Mann aus dem Clubhaus raustragen

Vor 10-15 Jahren wäre Wenger top gewesen, aber jetzt? Das ist doch keine Zukunftsperspektive...

Coolman, Peter321 und Ecko gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sehr gegen wenger.

klar, der ist taktisch alles andere als modern und war mit arsenal immer hilflos gegen bayern. aber immerhin lässt er den ball laufen, anders als kovac. es muss dringend wieder eine SPIELERISCHE linie rein.

da es kaum alternativen gibt, könnte ich mit wenger leben. mit der bedingung, dass es maximal für 1,5 jahre ist und danach ein starker trainer kommt, der genau zum kader und der philosophie passt.

und er könnte CHAMES (gruß an kai dittmann, der das immer so schön betont) wieder aufbauen. özil, rosicky und co spielten unter wenger immer gut.