1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Um Gottes Willen, bist Du narrisch?! :eek: :confused: :(
     
    Coolman und Peter321 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    "uns" :LOL:
     
    Lefist gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut Transfermarkt Mittelfeld/Rechts-/Linksaußen:
    Verletzt: Thiago, Tolisso, James, Coman, Robben
    Einsetzbar: Martinez, Goretzka, Sanches, Gnaby, Ribery, Müller

    Für 5 Positionen 2x Defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld und die 2x Außen 6 Leute...notfalls Kimmich wieder ins Mittelfeld.

    Ribery mußte sich natürlich nur entschuldigen für seinen "Angriff", suspendieren ging ja nicht...aber er hält eh nur 60 Minuten durch!
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallenser1, Lefist und Peter321 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Luxussportwagen???

    Eher ein überholungsbedürftiger Oldtimer mit diversen Zipperlein :notworthy:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    der seriöse "telegraph" aus england behauptet, dass wenger bei fulham abgesagt hat (die haben jetzt übrigens ranieri geholt), weil er auf bayern hoffe. :D ein gegenstück zu der spanischen quelle mit zidane. aber gut, "hoffen" kann der arsene ja viel wenn der tag lang ist. ;)

    independent behauptet, dass bayern ziemlich sicher aaron ramsey von arsenal ablösefrei holt. geht wohl nur darum wann arsenal die unterschrift und bekanntgabe erlaubt. als kaderspieler sicher eine gute wahl, allerdings sehr verletzungsanfällig...

    laut kicker stehen im sommer bis zu 200 mio € bereit für transferausgaben.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verletzungsanfällig ... dann passt er optimal in unseren Kader. :confused:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.