1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meine wunschkonstellation, am besten sofort:

Oliver Kahn (Präsident)
    Stefan Reuter (Sportdirektor)
    Mark van Bommel (Trainer)

:cool:

mir wären zwar trainer wie klopp, tuchel und nagelsmann lieber, aber danach sehe ich schon van bommel, der mit eindhoven in holland alles überragt und auch ajax 3-0 weggehauen hat. zugegeben, es ist sehr früh ihn als bayern-trainer zu sehen, aber der fußballstil passt schon mal (anders als kovac' kampffußball) und alternativen sind nun mal rar gesät.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Reuter könnt ihr knicken. Der geht nicht weg aus Augsburg. Das hat man soweit ich weiss, schon mal versucht bevor man Brazzo geholt hat.

4. Peter321

Peter321 Guest

Mitten in der Saison ist es sowieso schwer einen guten Sportdirektor, Trainer und Präsident zu holen!

Hoeneß kann ja Präsident bleiben, aber er sollte den Vorstand verlassen!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hoeneß ist nicht im Vorstand...

Als Präsident des Vereins vertritt er per Satzung den Verein im Aufsichtsrat der AG. Und gewohnheitsgemäß wird der Präsident auch Vorsitzender des Aufsichtsrat, was Hoeneß auch ist.

Hoeneß ist der Boss von allen, auch vom Vorstand. Da der FC Bayern München e. V. > 75% an der FC Bayern München AG hält.

Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Stimmt nur teilweise, weil er für einige Dinge wie z.b. die Besetzung des Postens des Vorstandsvorsitzenden die Zustimmung des Aufsichtsrats braucht und da muss er erstmal eine Mehrheit hinbekommen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist unser Holländer aber auch ein bisschen selbst dran schuld.So sehr ich ihn schätze er fällt einfach viel zu leicht.
    Das was Reus gemacht hat hätte Lewa für uns nicht anders gemacht!
    Neuer darf da einfach nicht so hingehen.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Zusammenstellung.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben! Jahrelange Erfahrung. Werdet ihr schon sehen wenn die ganzen Bayern Fans in die Selbsthilfegruppen stürmen: die sind schon gut besetzt mit HSV Fans. :(
    ;)

Genau deswegen belegen wir lieber Platz 1! :D

horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir fangen wohl erst mal ganz easy mit nem Grillfest auf dem Marienplatz an :unsure:

Lefist gefällt das.