1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moment...

...muss mich kurz sammeln...

...Bayer war es nicht...

...Augenblick...

...hab es gleich...

...Bayern München!

Gedächtnis wie ein Elefant. :cool:

Lefist gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde es interessant, dass man die Bayern gegen den BVB chancenlos sieht.
    Auch der BVB spielt derzeit keinen überragend Fußball und ist v.a. defensiv für eine Spitzenmannschaft schlecht. Aber natürlich gewinnt man meist seine Spiele. Deswegen ist man derzeit zurecht Tabellenführer.
    Ich denke aber, dass das Spiel des BVBs den Bayern gelegen kommt und es auch irgendwann mal Zeit wird endlich seine Chancen zu verwerten. Meiner Ansicht nach wird Bayern dieses Spiel gewinnen.

Zum unglücklichen Post von Frau Müller: Für mich war das aus den Emotionen heraus und ich glaube Thomas Müller, dass dies seine Frau aus Liebe ohne groß nachzudenken tat. Sie merkte wohl auch selbst, dass sie über das Ziel hinausgeschossen ist und löschte den Beitrag sehr zeitnah. Sie hat sich auch noch am gleichen Tag dafür persönlich entschuldigt und damit sollte es vergessen sein. Spielerfrauen sind eben auch nur Menschen und aus Liebe begeht man nun mal manchmal ein paar Dummheiten. :)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das waren noch Spielerfrauen:

Bodenständig mit Schrankwand Eiche rustikal.

Meine besonderen Grüße gehen an den Bomber der Nation, ich hoffe ihm gehts im Pflegeheim gut.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei Lisa Müller jetzt auch nicht gerade als Paradebeispiel für den heutigen Typ Spielerfrau gilt, wie bspw. das Götze-Liebchen ;)

Normal ist die sehr zurückhaltend in der Öffentlichkeit.

Die beiden Müllers gelten als bodenständig, soweit das bei dem Einkommen und bei dem Fokus in der Öffentlichkeit möglich ist.

Gerade daran sieht man ja, dass es innerhalb der Mannschaft wohl nicht stimmt.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sie wird wie gesagt einfach aufgrund der ihrer Meinung nach ungerechten Behandlung ihres Mannes durch den Trainer sauer gewesen sein und schoss über das Ziel hinaus. Ich finde das durchaus sympatisch und da sie ihren Fehler zeitnah eingesehen und sich entschuldigt hat sollte es das gewesen sein.

6. Peter321

Peter321 Guest

Titel werden erst am Ende der Saison vergeben...aber wenn ihr es wissen wollt:

Supercuptitel:
    Guardiola 0 (von 3)
    Ancelotti 2 (von 2)
    Kovac 1 (von 1)

Zu Frau Müller:
    Ihr Mann spielt die letzten Jahre schlecht, warum sollte er eine Stammplatzgarantie haben!?

TOC gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal ehrlich: Findest du ein "Drohgebilde" aufzubauen, zumindest jedes Mal, wenn es um Geld geht, gut? Sprich: Diese Vereine sagen zu UEFA: Wir wollen mehr Geld oder wir starten unser eigenes Ding. Das ist schlicht Erpressung. Und du versuchst soviel einzunehmen, bis die UEFA irgendwann mal sagt: Mehr geht leider nicht (weil die TV-Verträge nicht mehr hergeben, irgendwann mal).

Wie auch Rummenigge gesagt hat, dass er davon ausgeht, dass diese Liga irgendwann kommen wird (wovon ich ebenfalls ausgehe).

Das ähnelt sehr der Formel 1. Hier gab es, seitens der Top-Teams, auch immer die Drohung, eine eigene Serie aufzumachen. Das Resultat (und das sagten sie - ich glaub sogar beim letzten oder vorletzten Rennen beim ORF) ist, dass es Mercedes und Ferrari (teilweise Red Bull) einen solchen Vorsprung haben, der überhaupt nicht von anderen Teams auch nur im entferntesten aufgeholt werden kann.

Also, so wird dann die Zukunft sein: Diese Clubs sagen zur UEFA: Mehr Geld oder wir gehen. Oder mehr Geld plus anderen Modus (die starken Teams nehmen erst ab Runde 2 Teil und sparen sich die Gruppenphase, aber nehmen trotzdem mehr Geld ein. Möglich....)

Tolle Aussicht. Von mir aus sollen sie auch ihre Super League machen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    können sie wenigstens nicht mehr gegen Hertha verlieren, oder Unentschieden spielen....;):D

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, man muss das immer positiv sehen. :D

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollten die angesprochenen Mannschaften eigentlich aus ihren nationalen Ligen aussteigen? Die Super League wäre doch ein Ersatz für die Champions League und nicht für die Bundesliga, Premier League etc. Spieltage wäre doch auch unter der Woche und nicht am Wochenende.

Spoonman gefällt das.