1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    entscheidend ist ja der zeitpunkt des finals und dann wären es 9 jahre. sicherlich auch recht früh, aber unnormal kurz wäre der abstand nicht.

Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Die Bild stichelt schon wieder gegen Kovac.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und rafinha. :D

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Wobei man auch sagen muss dass Die Verkleidung von Rafinha, Auch nicht ganz ohne war.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs heute morgen in der BILD gelesen. Ganz der hellste scheint er nicht zu sein! Ziemlich geschmacklos diese Aktion!

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so als Profi muss er da etwas heller sein. Er durfte heute beim Vorgesetzten antreten zurecht, er steht ab sofort unter Beobachtung....

7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dies habe ich nach dem zweiten Spieltag geschrieben.
    Jedes Jahr passiert das gleiche in Deutschland. Es gibt kurz eine schwächere Phase der Bayern und die sogenannten "Experten" prophezeien allesamt eine spannende Saison mit einem Titelkampf. Mal ist es Schalke, Leverkusen, Leipzig und in dieser Saison ist es wieder der BVB. Immer die gleiche künstliche Spannung Jahr für Jahr.

Folgendes muss man aus meiner Sicht festhalten. Der BVB spielt stark, wenn er in Führung geht und dann viel PLatz bekommt. Allerdings ist die Abwehr alles andere als stabil. Ehrlicherweise hatten sie dieses Jahr auch eine Menge Glück. Gegen Hoffenheim schießt Belfodil frei vor dem Tor über den Kasten, Augsburg kann/muss eigentlich punkten und Leverkusen hätte gut und gerne auch das Spiel gewinnen können/müssen.
    Dortmund hatte eine Phase, in der alles geklappt hat, aber das wird nicht ewig anhalten. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der BVB über die ganze Saison nicht mal annähernd mithalten wird. Aus meiner Sicht wird Bayern souverän 1. und BVB mit großem Abstand vor dem 3. die Vizemeisterschaft holen.

Bayern muss sich mit Blick auf die CL enorm steigern. Es scheint so, als ob Kovac keinen echten Offensivplan hat und momentan werden die Spiele nahezu ausschließlich durch individuelle Klasse gewonnen.
    Ribery würde ich z.B. wirklich nicht mehr in die Startelf stellen und nur noch einwechseln, wenn der Gegner müde ist. Es ist unfassbar, wie viele Bälle er verliert und in Dribblings hängen bleibt. Ein großer Spieler in der Vergangenheit, aber es reicht einfach nicht mehr.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mann, tun die sich wieder schwer. :unsure::censored::poop::sleep: