1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    FC Bayern: Peter Neururer kritisiert Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Bigotterie von Hoeneß und Rummenigge wurde hier ja schon ausführlich dargelegt. Aber eines muss man den beiden, v.a. Hoeneß, lassen: Sie wissen wie man Themen setzt und sich selbst ins Rampenlicht. Alle Medien berichten von der PK. Aber schreibt irgendwer noch über das morgige Bayern-Spiel, die Krise, den Druck auf Kovac und Mannschaft etc.? Ob Kovac wohl nach einer Niederlage gefeuert würde? Würde mich nicht wundern, wenn genau das das Kalkül dieser PK war: Vor dem Spiel sich selbst in den Fokus der Medien bringen, das Feuer auf sich ziehen und so den Druck von Kovac und Mannschaft nehmen. Und alle sind drauf angesprungen. Chapeau! :D
     
    stoni 3:16 und horud gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Niemals :mad:
    *Gähn*
    Ups :eek:
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat der Wurst-Uli eigentlich noch Bewährung? Wenn ja, ist man mit solchen Äußerungen in Richtung den Medien schneller wieder bei den Panzerknackern als er denken kann.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist immer vernünftig :cool:
     
    Meenzer gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bayerische Klosterfrau Melissengeist. :cool:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt man die Klöstermänner nicht Mönche? Da kennt sich unser Valdi doch aus ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab ich schon direkt nach der PK geschrieben. Kalle und Uli sind zu sehr Profis, um sowas ohne Hintergedanken zu machen. Natürlich konnten die sich denken, was das für Reaktionen auslösen wird. Sowas macht man ja normalerweise nicht mit einer extra anberaumten PK mit Präsident, Vorstandsvorsitzenden und Sportdirektor.

    Neben der Verschiebung des Focus weg von Kovac und der Mannschaft, was, wie auch Du festgestellt hast, vorzüglich gelungen ist, war das auch ein deutliches Signal an die Mannschaft.

    Einige Spieler haben ja öffentlich moniert, dass der Verein sie nicht öffentlich in Schutz nimmt. Lewa z. B. Deutlicher als heute könnte man das ja nicht mehr machen. Heißt aber im Umkehrschluss auch an die Mannschaft: jetzt müsst ihr liefern.

    Als Drittes bestand bei denen sicher auch ein Grundbedürfnis, sich mal auszukotzen. ;)
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jep, da ist er zu Hause. Kloster St. Weizen an der Hopfenstraße. Der FC Bayern-Schrein aktuell mit einem Tuch bedeckt. :X3:
     
    KayHawayy, -wolf- und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Amen Bruder.:):D
     
    -wolf- gefällt das.