1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß.

Gorox gefällt das.
  2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte der FC Bayern wieder versagen, dürften auch die Hardcore Fans sehr sauer werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Führungsriege und die Spieler sich der Situation bewusst sind und eine entsprechende Leistung zeigen.

In dieser Saison sind viele Problemstellen ans Licht gekommen. Dagegen müssen wir unbedingt was tun.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade die Stelle mit Juan Bernat angesehen (ab 16:41). Wenn Uli Köhler bei seiner Replik auf Hoeness wie ein kritischer, seriöser Journalist wirkt, soll das wirklich schon was heißen. :eek:

ChrisBave, Peter321 und SebSwo gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ganz schön dünnhäutig, die bayern-bosse. sollte es auch nur annähernd mit den resultaten so weitergehen wie zuletzt, wird die kritik umso härter ausfallen. ein bildschönes eigentor gewissermassen, was man sich da geschossen hat:p

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt "bei Neuer gilt das nicht"? Manuer Neuer muss also immer spielen, egal was passiert? Selbst die Frage, ob Ter Stegen nicht auch mal eine Chance verdient hätte, darf nicht mal aufgeworfen werden?
    Außerdem bedeutet ein Torwartwechsel ja nicht, dass Neuer auf Ewigkeiten nicht mehr in der Startformation stehen wird. Dennoch kannst du doch Ter Stegen ins Tor stellen und Neuer wieder einsetzen, wenn er die nötige Spielpraxis und Fitness hat. Wo ist das Problem dabei? Zumal Neuer, wie schon gesagt, fast überhaupt nicht kritisiert wurde.

Tut mir leid, aber in Spanien und Italien hätte man auch die Fragen aufgeworfen, wenn als Nummer 2 ein starker Torhüter auf der Bank wäre.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich fand den Pressekonferenz aus meiner Sicht nicht gut getroffen, weil da keine Selbstreflektion stattgefunden hatte. Warum wollten sie Hummels und Boateng schützen?! Fakt ist es jedoch, sie sind zu langsam und laufen jedem Gegner hinterher! Dass sie sich schützend vor Kovac stellen wollen, ist es aus meiner Sicht in Ordnung, aber auf Bernat derart einzuprügeln, dass er schuld an dem CL-Ausscheiden sei, zeigt es mir, dass man nicht diplomatisch vorgehen wollte. Meinte Hoeneß nur das deswegen, weil er auch nicht ganz frei von Fehler war?! Also, bitte!

Dass Kovac einen Umbruch einleiten sollte, ist es aus meiner Sicht plausibel, aber warum sitzen Süle, Goretzka und Gnabry noch auf der Bank, während Müller, Robben und Ribery noch rumeiern dürfen?!

Wenn die Erfolge ausbleiben sollten, dann kann sich der komplette (!!) Vorstand schon mal verabschieden!

Meiner Meinung sollte dieser Verein aber wirklich mit sich selbstkritisch sein und nicht gleich bei allerersten Angriff seitens der Presse auf ihnen losgehen!!

Edit: Mit der Meinung von horud kann ich leider nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    leomessi gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich einen Tag vor der Partie nicht nachvollziehen. Wenn die Mannschaft in Ruhe arbeiten soll, muss so etwas deutlich vor dem Spiel stattfinden.

Jetzt ist es doch genau der umgekehrte Fall. Die Mannschaft steht noch mehr unter Druck. Bei einer Niederlage wird die Kritik vermutlich doppelt so hart. Bei einem Sieg wäre es ohne die PK wieder ruhig geworden, wobei jetzt so oder so Unruhe rund um den FC Bayern entsteht.
    Langfristig gesehen ist es sowieso risikohaft. Bei einer möglichen Entlassung von Kovac möchte ich nicht in der Haut von Hoeneß und Rummenigge stecken.

-Rocky87-, SebSwo und Coolman gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag sein. Ich hätte das so auch nicht via einer PK gemacht.

Aber generell haben die schon eine berechtigte Kritik losgelassen. Nicht nur auf Bayern bezogen.

Da verliert mal ein Verein ein Spiel und die Medien drehen komplett am Rad, wollen am Besten schon direkt nach Schlusspfiff von Trainer und Manager wissen, ob der Trainer morgen noch Trainer ist. Man erinnere sich an die Korkut-Kausa. Ich kann den Reschke schon irgendwie verstehen.

Das sind immer noch Menschen, die da auf dem Platz stehen. Auch wenn sie alle Millionäre sind. Gilt im Grundsatz auch für Özil und Gündogan. Man kann immer über die Sache streiten, aber was da für ein verbaler Dreck über die geworfen wurde, war nicht mehr feierlich. In Medien und vor allem in den Sozialen Netzwerken.

Bis sich der nächste Enke vor den Zug wirft.

Nicht desto trotz steht Bayern nicht deswegen so schlecht da.

-Rocky87-, LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die PK war doch ein Fake vom Postillion, oder? :eek: :unsure:

Manchmal übertreiben die aber auch echt ein wenig. Ganz so schlimm sind Uli und Kalle nun ja auch nicht. ;) :whistle:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie man es macht ist es verkehrt.
    Endlich spricht man mal wieder im "Strauß/Wehner-Stil", ist nicht weichgespült und schon passt es wieder nicht. :(
    Ich fand die PK gut, endlich mal wieder gab es Ecken und Kanten, gab es eine Polarisierung, viele haben sich das doch insgeheim gewünscht.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2018
    LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.